Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0606 EUR
-13,92 % -0,0098
11:13:44 Uhr, Gettex
Kommentare 8.215
J
JH_JH, 01.12.2021 15:51 Uhr
1
@1000prozentig!!! Das Gap bei 17,22 NOK ist nun auch geschlossen. Bin gespannt ob es jetzt wieder Richtung Norden dreht. Würde gerne nochmal nachlegen und meinen EK verbilligen, aber ich möchte erst noch eine charttechnische Bestätigung sehen. Wie seht ihr die nächsten Tage/Wochen?
T.0815
T.0815, 01.12.2021 11:39 Uhr
0
Bin mit EK 1,72 wieder zugestiegen, mal schauen ...
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 01.12.2021 8:57 Uhr
0
Der größte Fehlgriff für mich diese Aktie aktuell.
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.11.2021 16:33 Uhr
0
Keine Sorge, wenn die kleinen Ihre Shares an die dicken Fische günstig abgegeben haben, wird es wieder steigen....Beim Wind dreht sich gerade auch die Stimmung ins positive...
I
Iceman66_, 30.11.2021 11:15 Uhr
1
Trotzdem ist der Kurs eine Katastrophe
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 23:23 Uhr
0
Danke @ Maniac 64 👍
G
Gast-752977401, 29.11.2021 11:37 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/shareholders/
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 11:04 Uhr
0
hast du da einen Link dazu?
EuGeHe
EuGeHe, 29.11.2021 11:04 Uhr
0
woran siehst du das?
G
Gast-752977401, 29.11.2021 10:16 Uhr
0
Der Freefloat hat sich seit Oktober wieder etwas verringert. Die Großen kaufen zu und die Kleinanleger schmeissen ...
G
Gast-752977401, 26.11.2021 9:47 Uhr
1
Heute Black Friday Schnäppchen an der Börse :-D
Visualxpc
Visualxpc, 25.11.2021 22:04 Uhr
0
Das stimmt auch. Und das macht mich doppelt nachdenklich. Bin ja raus. Aber mich juxkt es in den fingern den Verlust hier aus Prinzip irgendwann wieder wegzutraden. Fundamental ist der Laden anscheinend müll.
Clooooney
Clooooney, 25.11.2021 21:50 Uhr
0
@visual die letzte grüne Welle hat uns hier null komma null tangiert 😩
Visualxpc
Visualxpc, 25.11.2021 18:42 Uhr
0
Das wird erst wieder wenn die grüne idiotenwelle wieder anläuft.
VZ85
VZ85, 25.11.2021 11:32 Uhr
1
Ich habe nachgekauft 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen