Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
-1,94 % -0,002
10:33:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.188
E
Ever, 11.01.2022 9:36 Uhr
0
Es bleibt dabei, kein Kauf noch Verkauf bis sich was hier grundlegend verändert.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:35 Uhr
0
Nicht schon wieder! Die Shortposition mit 0,51% hat damit gar nichts zu tun solange die nicht erhöht wird.
G
Gast-753089000, 11.01.2022 9:32 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein Leerverkäufer es mit nur 0,51% schafft den Wert eines Unternehmens nahe 0 zu bringen? Ich möchte das verstehen! Kann mir nicht erklären wie dieser Kursverfall zustande sonst kommt. Da verkauft doch jetzt kein Kleinanleger mehr.
G
Gast-752977401, 11.01.2022 9:21 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich auch was ;-) Nach unten ist eben noch viel Platz. Aber spätestens wenn Plug wieder hochgezogen wird, kommen auch hier Käufer rein
E
Ever, 11.01.2022 9:20 Uhr
0
Nein, nur weitere Talfahrt.
E
Ever, 11.01.2022 9:09 Uhr
0
Kleiner Rebound?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.01.2022 6:35 Uhr
0
Liegen ja am Allzeittief ........ kann nur besser werden ........ oder ? 😏
G
Gast-752977401, 10.01.2022 19:55 Uhr
0
Charttechnisch überverkauft, Märkte drehen nach oben... Könnte hier morgen einen kleinen Rebound geben.
Senf44
Senf44, 10.01.2022 19:32 Uhr
0
Bin mal vorsichtig eingestiegen
Fradrin
Fradrin, 10.01.2022 19:03 Uhr
1
Kommt sicher wieder. Wasserstoff ist zukunft. Keine panik. Mich ärgert nur dass ich nicht erst jetzt nachgelegt habe
E
EARNY, 10.01.2022 18:08 Uhr
0
Ja, daher nicht verkaufen! Ich hab schon soviel verloren, das rentiert sich nicht!
G
Gast-753089000, 10.01.2022 17:55 Uhr
0
Wenn jetzt ein Großer aussteigt geb ich mir die Kugel
I
Iceman66_, 10.01.2022 16:25 Uhr
2
Unfassbar, was ein Mist. So eine schlechte Aktie hatte ich lange nicht im Depot
E
Ever, 10.01.2022 15:23 Uhr
0
Wer lässt sich wann zermürben?
Börsenvogel
Börsenvogel, 10.01.2022 15:01 Uhr
1
Meine Fresse! Jeden Tag ein neues Allzeittief. Jeder, der verkauft, verkauft im Minus. Wer macht denn sowas??
Robinius
Robinius, 10.01.2022 14:57 Uhr
1
Wenn ich meinen EK hier in den nächsten 10 Jahre erreiche, wäre das schon mehr als ich aktuell erwarte🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +18,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen