Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
-7,74 % -0,0060
21:38:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.207
G
Gast-754663401, 27.01.2022 15:17 Uhr
0
Eine Absichtserklärung, ist nichts..
E
Ever, 27.01.2022 13:37 Uhr
0
Heute denke ich, hätte ich gestern nur mehr gekauft. Morgen dann hätte ich bloß nichts gekauft? Ich liebe diese Firma und alle die so strange handeln.
E
Ever, 27.01.2022 10:42 Uhr
0
Und der Kurs der letzten 2 Tage zeigt das auch. Die Nachhaltigkeit wird man sehen.
E
Ever, 27.01.2022 9:49 Uhr
0
Es ist ein positives Signal. Nicht mehr und nicht weniger. Und positive Nachrichten sind mir am liebsten.
Visualxpc
Visualxpc, 27.01.2022 9:34 Uhr
0
Wenn man keine eigenen Argumente hat wird auf Prognosen in 2030 aber natürlich allgemein verwiesen.
E
Ever, 26.01.2022 15:02 Uhr
0
Aber heute stimmt i Love you absolut.
E
Ever, 26.01.2022 14:51 Uhr
0
I will always love you. Zynismus zu erkennen , ist eine Kunst
G
Gast-752977401, 26.01.2022 14:21 Uhr
0
Ein ganz wichtiger Grundsatz an der Börse - Verliebe dich nie in eine Aktie!
E
Ever, 26.01.2022 9:53 Uhr
0
I Love HygrogenPro
G
Gast-753089000, 26.01.2022 9:21 Uhr
2
https://www.norwep.com/media/files/program/Draft%20Program%20Hydrogen%20&%20CCS%20Symposium%20%E2%80%93%20Canada%2015-16%20February%20200122.pdf
Clooooney
Clooooney, 25.01.2022 17:38 Uhr
0
Selbst Nel und Teco halten sich definitiv besser 😫
G
Gast-753089000, 25.01.2022 14:19 Uhr
1
Sehr euch die Charts anderer Hydro Buden an, NEL, TECO2030, alle ähnlich. Hier muss man loooooooooong denken oder aufgeben und verscherbeln. 🤷🏼‍♂️
E
Ever, 25.01.2022 13:49 Uhr
0
Ob klein oder groß spielt momentan überhaupt keine Rolle. I Love Hydro.
Clooooney
Clooooney, 25.01.2022 13:28 Uhr
0
Nie wieder investiere ich in solch kleine D......buden. 😩
G
Gast-752977401, 25.01.2022 10:07 Uhr
1
Nach dem downgrading von JPM für NEL wird jetzt von in Hypro umgeschichtet ;-)
E
Ever, 24.01.2022 22:58 Uhr
0
Na heideldaus. Gleich nachgelegt. Beim nächsten Tief, auch wenn ich es nicht mag, wird nachgelegt.🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,42 %
Alle Diskussionen