Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0854 EUR
-5,64 % -0,0051
10:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.177
G
Gast-754663401, 27.01.2022 17:03 Uhr
0
Das mit Indien ist stammt aus einer Pressemitteilung von HP. Gibt es noch andere Quellen die belegen das in Indien diese Ziele mit den genannten Mitteln erreicht werden sollen? Pfff.. Respekt
GR22
GR22, 27.01.2022 16:59 Uhr
3
Da liegst Du eindeutig falsch realiist:- ein MoU ist eine offizielle Absichtserklärung zwischen zwei oder mehreren Parteien. Firmen und Organisationen können mithilfe von Absichtserklärungen offizielle Partnerschaften eingehen. MOUs sindzawr rechtlich nicht bindend, aber sie belegen die ernsthafte Absicht und bezeugen gegenseitigen Respekt. Das ist stärker als eine Absprache unter Ehrenleuten (Gentleman‘s Agreement). MOUs sind oftmals der erste Schritt in Richtung rechtlicher Vertrag. In Amiland mit ein LOI (letter of intent) gut vergleichbar. Mal sehen was am Ende daraus wird, finde ich schonmal besser als Normandie + Dunkirk zusammen um ehrlich zu sein, Indien >>>India has made the world’s largest expansion plan for renewable energy transition, with a target of 175GW of renewables by 2022 and 500 GW by 2030....Green Hydrogen demand in India is estimated to grow up to 2 MMTPA by 2030 in line with the nation’s Green Hydrogen Mission, which would call for investments upward of $60 billion.
G
Gast-753089000, 27.01.2022 16:29 Uhr
0
Das heute ist wieder so eine klassische Falle. Ab morgen ist es wieder megarot, (fast) jede Wette. Bei 1€ kaufe ich noch mal nach.
E
Ever, 27.01.2022 15:40 Uhr
1
Noch nichts
G
Gast-754663401, 27.01.2022 15:17 Uhr
0
Eine Absichtserklärung, ist nichts..
E
Ever, 27.01.2022 13:37 Uhr
0
Heute denke ich, hätte ich gestern nur mehr gekauft. Morgen dann hätte ich bloß nichts gekauft? Ich liebe diese Firma und alle die so strange handeln.
E
Ever, 27.01.2022 10:42 Uhr
0
Und der Kurs der letzten 2 Tage zeigt das auch. Die Nachhaltigkeit wird man sehen.
E
Ever, 27.01.2022 9:49 Uhr
0
Es ist ein positives Signal. Nicht mehr und nicht weniger. Und positive Nachrichten sind mir am liebsten.
Visualxpc
Visualxpc, 27.01.2022 9:34 Uhr
0
Wenn man keine eigenen Argumente hat wird auf Prognosen in 2030 aber natürlich allgemein verwiesen.
E
Ever, 26.01.2022 15:02 Uhr
0
Aber heute stimmt i Love you absolut.
E
Ever, 26.01.2022 14:51 Uhr
0
I will always love you. Zynismus zu erkennen , ist eine Kunst
G
Gast-752977401, 26.01.2022 14:21 Uhr
0
Ein ganz wichtiger Grundsatz an der Börse - Verliebe dich nie in eine Aktie!
E
Ever, 26.01.2022 9:53 Uhr
0
I Love HygrogenPro
G
Gast-753089000, 26.01.2022 9:21 Uhr
2
https://www.norwep.com/media/files/program/Draft%20Program%20Hydrogen%20&%20CCS%20Symposium%20%E2%80%93%20Canada%2015-16%20February%20200122.pdf
Clooooney
Clooooney, 25.01.2022 17:38 Uhr
0
Selbst Nel und Teco halten sich definitiv besser 😫
G
Gast-753089000, 25.01.2022 14:19 Uhr
1
Sehr euch die Charts anderer Hydro Buden an, NEL, TECO2030, alle ähnlich. Hier muss man loooooooooong denken oder aufgeben und verscherbeln. 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,09 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen