Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0845 EUR
-6,63 % -0,0060
14:30:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.182
C
Coldplay, 02.02.2022 9:35 Uhr
0
@John_Jay_1988: Kannst Du mal bitte einen Link schicken wo der Deal mit Mitsubishi veröffentlich wurde?
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 9:33 Uhr
0
Ja hab auch nicht mehr nachgekauft. War ein Schnellschuss damals, ging in die Hose. Jetz wart ich einfach ab...
6
6077, 02.02.2022 9:26 Uhr
2
Hatte gestern noch knapp 5k Stück gekauft, um den EK zu senken. Ich denke es könnte jetzt mal nachhaltig steigen. Das ist schon eine Hammer Meldung
G
Gast-754663401, 02.02.2022 9:13 Uhr
1
Uff 6,89 Bin mit senken bei 3,75 Hoffe jetzt gehts langsam los mit den Aufträgen
H
H2X, 02.02.2022 9:09 Uhr
0
EK 2.11 EUR.... aber nur, weil ich VIEL mehr nachgekauft habe als ich eigentlich wollte. Das wäre unglaublich, wenn ich den EK heute schon wieder sehe. Aber nicht zu früh freuen...
G
Gast-752977401, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Erstmal haltet in Oslo ... fette Marketorder Geld - das wird lustig heute :-)
Tradernewbie
Tradernewbie, 02.02.2022 8:56 Uhr
1
Und ich dachte, mein EK mit 2,89 ist schon hoch, aber 6,89 ist schon ein Brett, dennoch im Bereich des Möglichen in den nächsten Jahren. Vielleicht den EK senken
A
Airmaster, 02.02.2022 8:53 Uhr
2
Alles richtig gemacht, das nicht zu verkaufen👍🏿 Mein Ek wurde auch gerade überschritten. Schöne News zur Wochenmitte. Gute Zahlen weiterhin wünsche ich uns, auf das die amis das Ding über 2€ schubsen
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 8:53 Uhr
0
Ab Richtung EK 👍🏼 (6,89)😅🙈
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Sehen wir heute 2€?
GR22
GR22, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Na also....⏳🌎🎯🌎💹
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:35 Uhr
0
Endlich, ich hatte EK 3,10 und habe noch rechtzeitig auf 2,1 gesenkt!
Commodus
Commodus, 02.02.2022 8:33 Uhr
0
🚀
timeout666
timeout666, 02.02.2022 8:21 Uhr
0
Was ist denn hier los 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,36 %
Alle Diskussionen