Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0823 EUR
-9,06 % -0,0082
16:09:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.183
s
spiel4bet, 02.02.2022 9:38 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/552436
C
Coldplay, 02.02.2022 9:35 Uhr
0
@John_Jay_1988: Kannst Du mal bitte einen Link schicken wo der Deal mit Mitsubishi veröffentlich wurde?
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 9:33 Uhr
0
Ja hab auch nicht mehr nachgekauft. War ein Schnellschuss damals, ging in die Hose. Jetz wart ich einfach ab...
6
6077, 02.02.2022 9:26 Uhr
2
Hatte gestern noch knapp 5k Stück gekauft, um den EK zu senken. Ich denke es könnte jetzt mal nachhaltig steigen. Das ist schon eine Hammer Meldung
G
Gast-754663401, 02.02.2022 9:13 Uhr
1
Uff 6,89 Bin mit senken bei 3,75 Hoffe jetzt gehts langsam los mit den Aufträgen
H
H2X, 02.02.2022 9:09 Uhr
0
EK 2.11 EUR.... aber nur, weil ich VIEL mehr nachgekauft habe als ich eigentlich wollte. Das wäre unglaublich, wenn ich den EK heute schon wieder sehe. Aber nicht zu früh freuen...
G
Gast-752977401, 02.02.2022 9:03 Uhr
0
Erstmal haltet in Oslo ... fette Marketorder Geld - das wird lustig heute :-)
Tradernewbie
Tradernewbie, 02.02.2022 8:56 Uhr
1
Und ich dachte, mein EK mit 2,89 ist schon hoch, aber 6,89 ist schon ein Brett, dennoch im Bereich des Möglichen in den nächsten Jahren. Vielleicht den EK senken
A
Airmaster, 02.02.2022 8:53 Uhr
2
Alles richtig gemacht, das nicht zu verkaufen👍🏿 Mein Ek wurde auch gerade überschritten. Schöne News zur Wochenmitte. Gute Zahlen weiterhin wünsche ich uns, auf das die amis das Ding über 2€ schubsen
N
NeuInvestor85, 02.02.2022 8:53 Uhr
0
Ab Richtung EK 👍🏼 (6,89)😅🙈
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Sehen wir heute 2€?
GR22
GR22, 02.02.2022 8:36 Uhr
0
Na also....⏳🌎🎯🌎💹
s
spiel4bet, 02.02.2022 8:35 Uhr
0
Endlich, ich hatte EK 3,10 und habe noch rechtzeitig auf 2,1 gesenkt!
Commodus
Commodus, 02.02.2022 8:33 Uhr
0
🚀
timeout666
timeout666, 02.02.2022 8:21 Uhr
0
Was ist denn hier los 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen