Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0745
EUR
-3,87 % -0,0030
12:07:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.189
G
Gast-754663401,
03.02.2022 5:43 Uhr
0
Was kostet die Fabrik die sie bauen wollen?
J
JH_JH,
02.02.2022 22:44 Uhr
2
50 Mio. Umsatz mit einem Auftrag ist schon mal eine Ansage und ich bin überzeugt das im Laufe des Jahres noch so einiges hinzukommt. Das Leiden und das Warten haben sich gelohnt. Das KUV wird somit bald deutlich unter 1 liegen. Wenn man dann sieht das andere Wasserstoffwerte wie z. Bsp. ITM und McPhy Marktkapitalisierungen jenseits von 1 Mrd. haben erkennt man auch welch exorbitanten Steigerungsmöglichkeiten bei Hydro bestehen. Multibagger incoming!
L
Luk9829,
02.02.2022 21:08 Uhr
0
Gerald schau dir die Nachricht von John_Jay an, die er heute Vormittag geteilt hat.
L
Luk9829,
02.02.2022 21:07 Uhr
3
Visu und Frauenversteher. Tragt Euren Disput bitte nicht in einem Forum aus, dass für den Informations- und Meinungsaustausch gedacht ist. Anderer gequirlter Bockmist interessiert hier keinen.
g
geralsd,
02.02.2022 20:37 Uhr
0
Guten Abend kann mir einer sagen was der Grund für den Anstieg ist
Werbung
80 % über Börsenkurs
Frauenversteher,
02.02.2022 19:45 Uhr
0
Bist Du schon öfter ohne Helm vom Mofa gefallen und hast Dir dabei ne schlimme Rechtschreibschwäche zugezogen ?
Visualxpc,
02.02.2022 19:38 Uhr
2
Frauenheini du bist definitiv dumm wie brot
Frauenversteher,
02.02.2022 19:22 Uhr
3
Irgentwie ist seit dem der Kurs gestiegen ist, die In.zu.cht Quote an HF-Mitarbeiter massiv angestiegen...oder sind das die Harz-4-Shorter die jetzt den Rest des Monats den Kit aus den Fenstern lutschen ?
D
Dinomoney,
02.02.2022 19:10 Uhr
0
Lohnt sich hier zu investieren?
D
Dart,
02.02.2022 19:05 Uhr
0
Gehe davon aus, dass morgen ab 9Uhr das Gap geschlossen wird.
1000prozentig!!!,
02.02.2022 18:58 Uhr
0
Was für ein mega Gap. Gleich über die EMA100 geschossen. Am 21.02. denn die Zahlen 😏
E
Ever,
02.02.2022 18:51 Uhr
0
Ignore
Visualxpc,
02.02.2022 18:46 Uhr
0
Wahrscheinlich positionieren sich schon wieder die shorter. Fundamental ja kein Problem das drecksteil runterzuprügeln mit etwas cash
Visualxpc,
02.02.2022 18:45 Uhr
0
Klar schau ich ab und zu auf die pommesbude die mich geärgert hat
E
E241i,
02.02.2022 18:42 Uhr
0
ist es zu fassen, visualxpezeh ist zurück. Es bleibt einem aber auch nichts erspart hier... ;-/
Visualxpc,
02.02.2022 18:36 Uhr
0
Da die Zeit der überbewertung Flaute hat mir mittlerweile zu risky
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,63 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,42 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,01 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |