Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0665
EUR
-14,19 % -0,0110
13:27:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.194
Visualxpc,
03.02.2022 21:14 Uhr
0
Aha. Deswegen ist sie auch so gefallen. Realitätsverzerrung par excellance
J
JH_JH,
03.02.2022 21:11 Uhr
0
In diesem Marktumfeld und nach dem gestrigen Anstieg nur ca. 10% zu korrigieren ist stark. Wir liegen jetzt ziemlich exakt auf der 100-Tage-Linie. Das könnte uns Unterstützung geben. Eine erste Stabilisierung in diesem Bereich wäre wünschenswert und würde uns eine gute Ausgangsposition für weitere Anstiege geben. Nachdem ich zuletzt bei 1,41€ nachgekauft habe (damals etwas zu früh) werde ich bei stabilem Verlauf in den nächsten Tagen wohl bei 1,70 € ein weiteres mal nachlegen. Mit der nötigen Geduld werden wir in 2-3 Jahren viel Spaß mit unserem Invest haben. Hier entsteht etwas Großes. Hypro ist keine Luftnummer wie viele andere "Wasserstoffbuden"!
Z
ZaZa_Investments,
03.02.2022 20:02 Uhr
0
Guten Abend.. Es wäre super wenn wir morgen im grünen Bereich enden würden. Das wäre ein Top Zeichen in dieser Zeit.
GordonGekko3000,
03.02.2022 18:24 Uhr
0
Guten Abend.
6
6077,
03.02.2022 9:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pCrY_Ud3no4
Werbung
80 % über Börsenkurs
6
6077,
03.02.2022 9:40 Uhr
0
In der News von gestern steht "Erste Lieferung..." Also gehen wir mal davon aus, dass weitere folgen werden.
D
Dart,
03.02.2022 9:19 Uhr
0
Das ist kein Abverkauf, eher Angleich an den Heimatmarkt. Der Kurs ist nach deren Börsenschluss um einige Prozente weiter gestiegen. D.h. Gap geschlossen.
Chuck1001,
03.02.2022 9:07 Uhr
0
Mitsubishi heavy industries hat 9,27% Aktien. Nicht schlecht . 🚀
Anders,
03.02.2022 8:57 Uhr
0
Warte auf den Abverkauf........
Mal sehen wo und wie tief es fällt...
A
Airmaster,
03.02.2022 8:45 Uhr
1
Stell die Leute einfach auf ignorieren. Ist zwar komisch, weil man manche Texte nicht mehr zuordnen kann, aber diese idi.oten haben nichts besseres zu tun, die sind in fast jedem Forum.
Frauenversteher,
03.02.2022 8:42 Uhr
0
So, bin jetzt mal raus....Niveau ist jetzt auf dem Level vom NEL-Forum...leider habe ich mich mitreissen lassen 😔
Visualxpc,
03.02.2022 8:38 Uhr
0
Riecht eher nach deiner doofheit
Frauenversteher,
03.02.2022 8:30 Uhr
0
Es riecht hier so schön nach Verzweiflung und knusprigen Puts 👃👈
Visualxpc,
03.02.2022 8:25 Uhr
0
Wird die fabrik als Hobby geführt?
Visualxpc,
03.02.2022 8:23 Uhr
0
Wo sind die unmengen Stellenangebote. Ich finde aktuell nur 10 Mitarbeiter.
6
6077,
03.02.2022 8:16 Uhr
0
Die Fabrik ist bereits finanziert und es müssen keine weiteren finanziellen Mittel dafür bereitgestellt werde.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,67 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,37 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,81 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,67 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,67 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,61 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,83 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,64 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,64 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,64 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,10 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,84 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | Alle Diskussionen |