Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1165
EUR
-40,10 % -0,0780
19:44:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.147
Chuck1001,
27.04.2022 15:55 Uhr
0
Mir sieht der Chart so aus, als ob wir auf 1.6 fallen werden. Solange dass aber passiert wenn mein Gehalt kommt, habe ich damit kein Problem 😌
E
Ever,
27.04.2022 14:29 Uhr
0
Der Chatverlauf in diesem Jahr. Aber das ist nur ein Werkzeug.
Alles andere über das Für und Dagegen wird hier seit Monaten gepostet.
E
E241i,
27.04.2022 14:19 Uhr
0
Was macht Dich so sicher, dass die 2 EUR halten und es nicht noch weiter runter geht?
E
Ever,
27.04.2022 8:26 Uhr
0
Das Rücksetzen hat sich leider bewahrheitet, war aber keine echte Überraschung. Nun geht's wieder gen Norden.
G
Gast-753089000,
26.04.2022 18:53 Uhr
0
läuft...😕
Aber, was will man bei diesem Börsendesaster erwarten. Am besten bis Weihnachten nicht mehr hinschauen.😒
Bebbi1971,
25.04.2022 10:31 Uhr
1
Hängt stark an China wobei ich hoffe, dass man durch Mitsubishi über Japan notfalls die ein oder andere Komponente kompensieren kann.
Gebaut wird aktuell jedoch in China und da steht gefühlt das halbe Land still. Wenn fertig gebaut kommt das Problem, einen Frachter zu bekommen. Häfen sind gnadenlos hinterher oder geschlossen. Nach Regen kommt aber auch wieder Sonne.
Chuck1001,
25.04.2022 8:21 Uhr
0
Weiß jemand, ob wir etwas liefern können, ohne auf Chinesen und ihren Lockdown zu warten? Oder ist alles davon abhängig?
DIBO,
22.04.2022 18:55 Uhr
1
Ja, das auch 👍😉
DIBO,
22.04.2022 13:34 Uhr
0
Die zwei Euro werden wir bald mit Sicherheit Testen.
Wie schon vor ca. 3 Wochen erwähnt.
E
Ever,
22.04.2022 8:01 Uhr
1
Das Jahr ist bis dato bei dieser extrem in 2020/1 geshorteten Aktie gut verlaufen. Rücksetzer durch Shorts sind wenig relevant. Die Nachrichten der letzten Wochen sind zuversichtlich. Mein EK ist in Sichtweite. I believe!
Chuck1001,
19.04.2022 18:49 Uhr
0
Naja, mit der Situation in der Welt (besonders die Lage in China), scheinen die 3 mil $ nicht so wichtig zu sein. Gut nachvollziehbar, mMn.
E
E241i,
19.04.2022 14:31 Uhr
0
Drei-Mio Auftrag in Japan (!) und der Kurs fällt. Börse schockt schon irgendwie ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,75 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,31 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |