Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,19675
EUR
+0,13 % +0,00025
08:57:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.111
1000prozentig!!!,
18.05.2022 15:32 Uhr
3
HydrogenPro AS - Einladung zum Q1 2022 Präsentation der Ergebnisse
Porsgrunn, den 18. Mai 2022 - HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022 am Mittwoch, 25. Mai 2022 um 07:00 Uhr MEZ veröffentlichen. Das Unternehmen wird eine Webcast Präsentation der Ergebnisse Gastgeber am selben Tag um 10.00 Uhr MEZ durch eine Q & A Session folgte mit Fragen während der Präsentation im Internet veröffentlicht werden. Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20220525_4/ Die Präsentation wird in englischer Sprache von CEO Elling Nygaard und CFO Martin Thanem Holt statt. Der Bericht und die Präsentation werden auf der www.hydrogen-pro.com und www.newsweb.no zur Verfügung gestellt werden.
https://newsweb.oslobors.no/message/562550
timeout666,
14.05.2022 9:57 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/wp-content/uploads/2022/05/WEB-HydrogenPro.pdf
E
Ever,
12.05.2022 22:00 Uhr
0
Aber ich habe das vor langer Zeit schon geschrieben. Ich kann nur abwarten.
E
Ever,
12.05.2022 21:59 Uhr
0
Aber über die Beschlüsse ist nichts zu lesen?
E
Ever,
12.05.2022 21:58 Uhr
0
Hallo schreibt das ja auch so. 😊
E
Ever,
12.05.2022 21:57 Uhr
0
Ich verstehe das so: man war beschlussfähig. Mit Auflösen hat das nichts zu tun.
H
Hallo10,
12.05.2022 21:49 Uhr
0
HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hat die Hauptversammlung heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alle Beschlussvorschläge wurden beschlossen.
G
Gast-753089000,
12.05.2022 21:37 Uhr
0
Und was bedeutet das jetzt? (für Ahnungslose)
G
Gast-754663401,
12.05.2022 19:32 Uhr
0
Beschlussvorschläge aufgelöst?
1000prozentig!!!,
12.05.2022 19:28 Uhr
0
Porsgrunn, 12. Mai 2022 - HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hielt die Generalversammlung
Treffen sich heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca..
58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alles
Beschlussvorschläge wurden aufgelöst.
Euronext
DIBO,
11.05.2022 22:44 Uhr
0
Jetzt ist es soweit, der Gashahn wird uns zugedreht.
Rezessions vorprogrammiert.
🤦🏻♂️
DIBO,
11.05.2022 22:06 Uhr
0
🙄
DIBO,
11.05.2022 22:06 Uhr
0
1.Russland kündigt Sanktionen gegen westliche Energiefirmen an.
Chuck1001,
10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html
Was für ein 💩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,10 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |