Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0905
EUR
-47,15 % -0,0808
22:58:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.176
C
CO2,
05.04.2024 11:04 Uhr
0
was war deine Überlegung/Entscheidung hierfür? niedriger Kurs oderdas Produkt?
R
Robinho07,
05.04.2024 10:59 Uhr
0
Okey
Kuwuti,
05.04.2024 10:54 Uhr
1
Weil das hier ein solider Elektrolyseur Hersteller ist mit überschaubaren Schulden und guten Aussichten. Nicht so wie die allseits bekannten namhaften Hersteller...
R
Robinho07,
05.04.2024 10:52 Uhr
0
Ja kamen news ?
m
mellllll,
05.04.2024 10:48 Uhr
0
Warum steigt es so heftig hier
R
Robinho07,
05.04.2024 10:46 Uhr
0
Is hier was drin ?
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:39 Uhr
0
... schon gar nicht den Kurs einer norwegischen Aktie...
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:36 Uhr
0
Bedenke, was in den letzten drei Jahren alles passiert ist auf der Welt. Da möchte ich den Kurs nicht unbedingt mit den Grünen in Zusammenhang bringen.
C
CO2,
05.04.2024 10:32 Uhr
1
Nun ja, ich freue mich, weil HydrogenPro erst im Januar entdeckt habe und entsprechend jetzt Plus mache. Natürlich hält sich der Jubel in Grenzen bei Anlegern, die schon bedeutend länger dabei sind und entsprechend noch Miese haben. Aber zumindest darf sich doch jeder hier über die scheinbare Trendumkehr freuen. Den Jahreschart gucken wir uns dann im Dezember noch einmal an... 😉
nachvollziehbare Antwort! bin seit 3 Jahren dabei und seit dem wir es mit den Grünen zu tun haben passiert im großen Bild nichts gutes.
Kuwuti,
05.04.2024 10:30 Uhr
1
Nun ja, ich freue mich, weil HydrogenPro erst im Januar entdeckt habe und entsprechend jetzt Plus mache. Natürlich hält sich der Jubel in Grenzen bei Anlegern, die schon bedeutend länger dabei sind und entsprechend noch Miese haben. Aber zumindest darf sich doch jeder hier über die scheinbare Trendumkehr freuen. Den Jahreschart gucken wir uns dann im Dezember noch einmal an... 😉
C
CO2,
05.04.2024 10:26 Uhr
0
worüber freuen sich hier einige? allein der Jahreschart gibt keinen Grund dazu
p
peterente,
05.04.2024 10:24 Uhr
0
Dann ist aber komisch, dass du jetzt in einen pennystock investiert hast. Da ist das normal. Wünsche dir viel Glück. Bei mir dauert es noch etwas bis zum + ;)
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:22 Uhr
0
14 NOK nicht nur getestet, sondern jetzt schon übersprungen. Solche Anstiege kenne ich gar nicht in meinem Portfolio... 😊
H
K
Kuwuti,
05.04.2024 10:06 Uhr
0
Weiter geht die Fahrt in der wilden Maus. 🤣 Sieht aus, als ob wir heute die 14 NOK testen wollen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,89 % | Alle Diskussionen |