Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0854 EUR
-5,64 % -0,0051
10:09:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.177
D
DancingShiva, 08.04.2024 9:12 Uhr
0
Ok, jetzt ist aber ernst.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 20:53 Uhr
0
😁
D
DancingShiva, 05.04.2024 20:32 Uhr
0

Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6

Nicht wieder 😂.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:52 Uhr
1
Wieder über der 100er EMA https://www.tradingview.com/x/SNgLjiO6
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:36 Uhr
0
15 NOK 😁
H
Hallo10, 05.04.2024 17:04 Uhr
1
Könnte mir vorstellen das es bis zur HV steigt...und dann Mal gucken wer sich durchsetzt
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 17:04 Uhr
0

Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab

Befürchten muss man's
D
DancingShiva, 05.04.2024 17:01 Uhr
0
Hoffentlich geht es nächste Woche nicht bergab
Thomas1993
Thomas1993, 05.04.2024 16:20 Uhr
0
Hui 🚀
H
H.G, 05.04.2024 14:55 Uhr
0

Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻

“I think many people are disappointed that the share price has a steady downward curve month after month,” Espeseth. Guter Start auf jeden Fall
Flupser
Flupser, 05.04.2024 14:25 Uhr
0
Möglich das der neue COO sich mit ein paar Anteilen eingekleidet hat🤷🏻
H
H.G, 05.04.2024 14:02 Uhr
0

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/

Wow! Das bringt sicher einiges an Expertise und vor allem Connections. Auch dürfte die Publicity nicht zu verachten sein in der Börsenwelt.
H
Hallo10, 05.04.2024 13:12 Uhr
0

Link dazu?

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7181934080031125505/
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 13:07 Uhr
0
ich finde es toll wenn eine neue "Sau" durch das Dorf getrieben wird.........da gibt es immer wieder eine paar Euronen zu verdienen....Du musst weiter anschieben um die L.emminge zu wecken :-)
Aktenhai
Aktenhai, 05.04.2024 13:04 Uhr
0
@Kuwuti ...... Du musst doch nicht gleich nervös werden :-)
K
Kuwuti, 05.04.2024 12:48 Uhr
0
Mein lieber Aktenhai... - nur für dich erwähne ich es einmal kurz: Leitbörse ist Euronext Oslo. Die deutschen Handelsplätze sind zu vernachlässigen, insbesondere, weil HyPro hierzulande wohl auch (noch) nicht den großen Bekanntheitsgrad hat. Volumen Oslo zur Hälfte = 190.000 Stück !!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen