Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.230
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.02.2026 23:56 Uhr
1
HydrogenPro ASA – Einladung zum Webcast zu den Ergebnissen des 4. Quartals 2025 20. Februar 2026 – HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) veröffentlicht die Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2025 am 27. Februar 2026 um 7:00 Uhr MEZ. Das Unternehmen veranstaltet am selben Tag um 10:00 Uhr MEZ einen Webcast zur Präsentation der Ergebnisse mit anschließender Fragerunde. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO) und Michael Caspersen (CCO) gehalten. Fragen können während der Präsentation online gestellt werden. Link zum Webcast: https://qcnl.tv/p/X9RlXFUDlMsO9LZKFGMbkA. Die Präsentation findet in englischer Sprache statt. Bericht und Präsentation werden auf www.hydrogenpro.com und www.newsweb.no veröffentlicht.
timeout666
timeout666, 20.02.2026 14:06 Uhr
0
17.2.26 6.401.800 Anteile
timeout666
timeout666, 16.02.2026 8:42 Uhr
0
fcbrobert Beitrag bearbeitet 07.02.26 16:34:40 Beitragoptionen ich habe mal eine Analyse der Aktienanzahl von Richard Espeseth und seiner Frau seit April 2025 gemacht. Basierend auf diesem Trend ist Richard Espeseth am 06.08.2027 und Vivian am 21.01.2027 bei 0 Aktien. Kann also noch dauern. Aus dem Forum wallstreet Online kopiert, mit Diagramm da ersichtlich.
timeout666
timeout666, 16.02.2026 8:35 Uhr
1

Wie kommst du darauf, auf der Webseite kann ich es nicht erkennen.

Seine Anteile haben sich allein vom 3.2.26 zum 9.2.26 um ca. 230000 Aktien verringert. Er und seine Frau haben sich schon mehrfach von Anteilen getrennt. Ein Grund warum der Kurs fällt ?!? 3.2. 6895965 Anteile 9.2. 6672200 Anteile
s
spiel4bet, 15.02.2026 17:33 Uhr
0

Herr und Frau Espeseth (6.672.2006,98 %6,98 %09.02.2026) verkaufen wohl alles ? Alle Anderen halten! Verstehe ich nicht! https://hydrogenpro.com/shareholders/

Wie kommst du darauf, auf der Webseite kann ich es nicht erkennen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 9:10 Uhr
0
🤷‍♂️
timeout666
timeout666, 12.02.2026 14:30 Uhr
0
Herr und Frau Espeseth (6.672.2006,98 %6,98 %09.02.2026) verkaufen wohl alles ? Alle Anderen halten! Verstehe ich nicht! https://hydrogenpro.com/shareholders/
H
Hydr0p0wer, 29.01.2026 21:55 Uhr
0
https://storage.mfn.se/281b1a2d-2299-48bb-9c78-9e2f1e9747c2/hypro-pareto-securities-28th-annual-power-and-renewable-energy-conference.pdf
m
me2021, 29.01.2026 19:33 Uhr
0
HydrogenPro presentation at Pareto Securities' Power & Renewable Energy Conference HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) - CFO Martin Thanem Holtet presents the company on Pareto Securities' Power & Renewable Energy Conference today. The presentation material is available on the Company's website. For further information, please contact: Martin Thanem Holtet, CFO +47 922 44 902 martin.holtet@hydrogenpro.com
H
Haripon, 21.01.2026 13:57 Uhr
0
Verstehe es wer will. …
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.01.2026 19:51 Uhr
0

Erst pumpi dann dumpi

Hast wohl richtig Ahnung von Börse 😂
D
DerN3u3, 20.01.2026 19:30 Uhr
0
Erst pumpi dann dumpi
H
Haripon, 20.01.2026 19:25 Uhr
0
Was ist der Grund für den Sprung?
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.01.2026 18:38 Uhr
0
Tradegate und München bei 22 Cent, über + 30%
H
Hydr0p0wer, 12.01.2026 8:18 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12856877
H
HydroHeinz, 09.01.2026 15:53 Uhr
0
Grundsätzlich stimmen mich die letzten News positiv - sollten sie doch einen positiven Impuls für die finanzielle Situation des Unternehmens haben
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen