Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
Olliverlo
Olliverlo, 1. Apr 17:10 Uhr
0
Im Moment ist es ein Trauerspiel mit der Abfahrt. Einfach Augen zu und durch.
Olliverlo
Olliverlo, 1. Apr 17:08 Uhr
1

Hallo zusammen, ich frage mich, warum Herr Espeseth seine Aktien zu einem so niedrigen Preis verkauft.Anscheinend sieht er gar keine Möglichkeit für einen Kursanstieg!Bei diesen Mengen machen selbst 10 Cent einen erheblichen Unterschied.

Bei dem niedrigen Volumen wartet er jeden Anstieg ab. Und haut raus. Mal schauen wann kontinuierlich gute News kommen. Dann steigt das Volumen und er verdirbt nicht die Stimmung. Ich bleibe. Und warte die Zeit weiter ab. Mal schauen was 2026 bringt. Aces läuft! In USA gibts nicht viel zu holen aktuell mit dem Clown. Indien wäre ein schöner Markt.
E
EARNY, 1. Apr 15:25 Uhr
0
Hallo zusammen, ich frage mich, warum Herr Espeseth seine Aktien zu einem so niedrigen Preis verkauft.Anscheinend sieht er gar keine Möglichkeit für einen Kursanstieg!Bei diesen Mengen machen selbst 10 Cent einen erheblichen Unterschied.
Olliverlo
Olliverlo, 1. Apr 0:08 Uhr
0
Sind die 40 Elektroliseure im Aces Projekt eigentlich schon voll verbucht? Ich konnte die Infos dazu leider nicht finden.
Olliverlo
Olliverlo, 28. Mär 10:03 Uhr
0
Haben die auf ihrer seite das Datum der Berichte falsch zugeordnet? https://storage.mfn.se/proxy/final-annual-report-2025.pdf?url=https%3A%2F%2Fapi3.oslo.oslobors.no%2Fv1%2Fnewsreader%2Fattachment%3FmessageId%3D669527%26attachmentId%3D322353
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Mär 21:15 Uhr
0
....und höchstes Volumen seit August '25
timeout666
timeout666, 27. Mär 19:26 Uhr
1
Wird wohl positiv aufgenommen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HYDROGENPRO-ASA-113776946/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27. Mär 17:42 Uhr
1
HydrogenPro meldet für das vergangene Jahr einen Verlust von fast 25 Millionen US-Dollar aufgrund von Massenentlassungen in China. Der Elektrolyseurhersteller gibt an, dass das letzte Quartal durch Kosten im Zusammenhang mit dem 220-MW-ACES-Projekt belastet wurde, ohne dass entsprechende Umsätze erzielt wurden. https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/hydrogenpro-reports-near-25m-loss-for-the-past-year-amid-mass-lay-offs-in-china/2-1-1967111
m
me2021, 27.03.2026 11:18 Uhr
1
27 March 2026 - HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) has today published its 2025 Integrated Report, including ESG reporting and complete 2025 annual accounts with notes. Please find a PDF version of the Integrated Report, as well as the report in European Single Electronic Format (ESEF), as attachments to this release. The documents are also available at www.hydrogenpro.com. For further information, please contact: Martin Thanem Holtet, CFO +47 922 44 902 martin.holtet@hydrogenpro.com
H
Hydr0p0wer, 27.03.2026 7:11 Uhr
0
5.181.700 stand heute
Olliverlo
Olliverlo, 26.03.2026 22:42 Uhr
0
Kauft Espeseth jetzt zurück?
H
Hydr0p0wer, 23.03.2026 11:52 Uhr
0
Naja ganz so ist es ja nicht andritz hat salzgitter an land gezogen und rostock sicher auch bald...mhi hat aces und solange aces nicht komplett fertig ist kommt da auch nichts anderes. Ja alle anderen kooperationen müssen sich erst beweisen.
Olliverlo
Olliverlo, 22.03.2026 17:11 Uhr
0

Wir erörtern das Potenzial für Kurssteigerungen, das meiner Ansicht nach nach den erheblichen Kursverlusten deutlich größer ist als das Risiko weiterer Verluste.Analysten prognostizieren, dass in diesem Jahr mehrere endgültige Investitionsentscheidungen getroffen werden könnten, die zu neuen Aufträgen führen.Ich behaupte nicht, dass die Kurse sofort steigen werden, aber sobald neue Aufträge eingehen, ist das Potenzial für Kursanstiege erheblich.Du schriebst einfach Nein, warum?Gehst du davon aus, dass keine neuen Aufträge eingehen werden?Wenn ja, wie erklärst du dann die zahlreichen Kooperationen?.

"Zahlreiche Kooperationen"....solange da nichts bei rüber kommt "wäscht eine Hand einfach die andere". Warum nicht was verkünden. Hilft uns beiden. Bei rüberkommen muss ja nix. Noch besser "Vereinbarungen"...
H
Hydr0p0wer, 18.03.2026 10:38 Uhr
0
Ja das ist die frage, haben die kein Vertrauen mehr oder ist das ein normaler Vorgang. Unternehmen aufbauen und nun Lorbeeren einfahren. Besonderes wenn man mit dem Management nicht einer Meinung ist.
timeout666
timeout666, 18.03.2026 10:06 Uhr
0

Es ist im Grunde genommen irrelevant, da ihr Wert nur noch bei etwa 1 Million Euro liegt[ das ist doch nichts].Institutionelle Anleger könnten sie schnell aufkaufen, jedoch tun sie dies nicht, da auch sie auch auf Aufträge und die endgültigen Investitionsentscheidungen (FID) warten. Also wir haben kein Problem das die beiden verkaufen sondern wir haben nicht genügend Käufer. Sieht man ja auch an den wenig gehandelten aktien

Käufer zufinden wo selbst die Gründer kein vertrauen haben. Das wird schwer!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen