Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 12:22 Uhr
0
https://www.longi.com/de/products/hydrogen/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Die $ 1,20 zu erreichen wäre natürlich der Hammer. Dann lösen wir uns immer mehr von den fossilen Brennstoffen
s
spiel4bet, 4. Mai 11:02 Uhr
0
Nein, außer was du schon gepostet hast.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:50 Uhr
0
Krass wie die wieder klettert, kennt kein Halten zur Zeit. Hat jemand News gefunden ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:34 Uhr
0
Volumen ist ja mega die Tage
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:33 Uhr
1
Hatte schon vor paar Wochen nachgelegt, ich beobachte mal noch etwas
GreenCash
GreenCash, 4. Mai 10:30 Uhr
0

Tja, was macht man jetzt ? Abwarten ? Nachlegen ? Gibt noch einen Widerstand bei NOK 3,97

Zwischendurch teilrealisieren. Wenn's fällt, kannst Du nachlegen. Wenn's weiter steigt, auch gut.
s
spiel4bet, 4. Mai 10:29 Uhr
0
Bei mir hat es leider heute morgens mit Nachlegen bei 0,24€ nicht geklappt, 😞
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:24 Uhr
0
Uiiii gerade 3,50
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:22 Uhr
0
Tja, was macht man jetzt ? Abwarten ? Nachlegen ? Gibt noch einen Widerstand bei NOK 3,97
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 10:21 Uhr
0
Wenn man nur wüsste was an Anteilen bei den beiden Espeseths noch übrig ist.
s
spiel4bet, 4. Mai 10:20 Uhr
0

Gibt es zu den Zahlen am 13. nochmal einen Dämpfer ?

Ich bin eher skeptisch. Ich vermute, dass nach endgültigen Abschluss des Aktienverkaufs bald noch positive Nachrichten folgen werden.
Olliverlo
Olliverlo, 4. Mai 10:16 Uhr
0
Wenn dann vor den Zahlen würde ich sagen. Ich rechne auch mit einer Abschlagszahlung aus dem Aces Projekt. Und diese sollte etwas höher sein.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Gibt es zu den Zahlen am 13. nochmal einen Dämpfer ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Fast 22%
f
fcbrobert, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Tut mir total leid für dich LarryFin, dass du den Einstieg verpasst hast obwohl du früh genug auf die Aktie aufmerksam wurdest :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen