Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
Squeeky
Squeeky, 29.09.2021 15:29 Uhr
0
@visu: "hold my beer" wäre lustiger gewesen 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.09.2021 12:51 Uhr
1
@Visu.... - Schwätzer🙄
T.0815
T.0815, 29.09.2021 12:40 Uhr
3
Ich hab jetzt einen EK v. 1,94€ und bin noch völlig entspannt. Um Wasserstoff als Energieträger führt in der Zukunft kein Weg dran vorbei und Hydrogenpro hat sich da bereits sehr gut positioniert: https://energywatch.eu/EnergyNews/Cleantech/article13283507.ece Nutzt doch die Gunst der Stunde ! (Keine Kaufempfehlung). Ich erwarte hier schon für nächstes Jahr Kurse von 3€ und mehr. Bisschen Geduld muss man schon haben !
Visualxpc
Visualxpc, 29.09.2021 11:38 Uhr
0
Bald kann ich den Laden mit meinem weihnachtsgeld aufkaufen
Visualxpc
Visualxpc, 29.09.2021 11:37 Uhr
0
Wie tief kann man sinken? Hydrogen- JA!
P
PN76, 28.09.2021 13:54 Uhr
2
.... für kurz- mittelfristiges Engagement meine ich. Wenn man hier 5Jahre und mehr im Fokus hat wird das fix interessant
P
PN76, 28.09.2021 13:53 Uhr
0
Hmmm...ich bin deiner Einschätzung nicht abgeneigt, nur nachlegen möchte ich momentan auch net wirklich 🤔
GR22
GR22, 28.09.2021 9:39 Uhr
2
Der Rebound kommt ( soviel ist sicher). Der Energie intensive Q4 fängt bald an, die Verträge werden verbindlich ( mit Tinte besiegelt). Je mehr Frust Postings ich hier lesen darf, je optimistischer werde ich bzgl baldige Besserung 💪🌎💹
Visualxpc
Visualxpc, 27.09.2021 20:06 Uhr
2
Dieses scheiss verdammte drecksteil
ELKecko
ELKecko, 27.09.2021 19:14 Uhr
1
@Gary... wahrscheinlich fällt es dann unter 1€ 🤪
GR22
GR22, 26.09.2021 11:55 Uhr
0
Asking for a friend...☝️🤭
GR22
GR22, 26.09.2021 11:53 Uhr
2
Wenn MHI die Beteiligung an Hydro auf über 20% hochfährt/ hochfahren sollte ( kurz bevor aker die short Position in Okt endgültig schliessen wird)... ...was meint ihr was bei Hydrogenpro Kurs-technisch passieren wird mit 62 offene mou Projekte in der Pipeline & das ganze um die ATL rum handelnd zurzeit? Bin neugierig...🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.09.2021 12:04 Uhr
0
Knapp 2,6% in Oslo
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen