Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,076 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
ELKecko
ELKecko, 29.09.2021 15:48 Uhr
2
Wenn das so weiter geht, werden wir uns eher noch die 1,49 zurück wünschen.
ELKecko
ELKecko, 29.09.2021 15:47 Uhr
0
Wahnsinn, wohin will sie denn noch fallen?
Visualxpc
Visualxpc, 29.09.2021 15:40 Uhr
0
Wer sich selbst frauenversteher nennt kann nur der größte versager sein
Squeeky
Squeeky, 29.09.2021 15:29 Uhr
0
@visu: "hold my beer" wäre lustiger gewesen 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.09.2021 12:51 Uhr
1
@Visu.... - Schwätzer🙄
T.0815
T.0815, 29.09.2021 12:40 Uhr
3
Ich hab jetzt einen EK v. 1,94€ und bin noch völlig entspannt. Um Wasserstoff als Energieträger führt in der Zukunft kein Weg dran vorbei und Hydrogenpro hat sich da bereits sehr gut positioniert: https://energywatch.eu/EnergyNews/Cleantech/article13283507.ece Nutzt doch die Gunst der Stunde ! (Keine Kaufempfehlung). Ich erwarte hier schon für nächstes Jahr Kurse von 3€ und mehr. Bisschen Geduld muss man schon haben !
Visualxpc
Visualxpc, 29.09.2021 11:38 Uhr
0
Bald kann ich den Laden mit meinem weihnachtsgeld aufkaufen
Visualxpc
Visualxpc, 29.09.2021 11:37 Uhr
0
Wie tief kann man sinken? Hydrogen- JA!
P
PN76, 28.09.2021 13:54 Uhr
2
.... für kurz- mittelfristiges Engagement meine ich. Wenn man hier 5Jahre und mehr im Fokus hat wird das fix interessant
P
PN76, 28.09.2021 13:53 Uhr
0
Hmmm...ich bin deiner Einschätzung nicht abgeneigt, nur nachlegen möchte ich momentan auch net wirklich 🤔
GR22
GR22, 28.09.2021 9:39 Uhr
2
Der Rebound kommt ( soviel ist sicher). Der Energie intensive Q4 fängt bald an, die Verträge werden verbindlich ( mit Tinte besiegelt). Je mehr Frust Postings ich hier lesen darf, je optimistischer werde ich bzgl baldige Besserung 💪🌎💹
Visualxpc
Visualxpc, 27.09.2021 20:06 Uhr
2
Dieses scheiss verdammte drecksteil
ELKecko
ELKecko, 27.09.2021 19:14 Uhr
1
@Gary... wahrscheinlich fällt es dann unter 1€ 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen