Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0725
EUR
+1,40 % +0,0010
15:55:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.226
G
Gast-752977401,
11.11.2021 19:13 Uhr
0
Dann nimm doch 5k und ziehe den Kurs hoch :-D Oder besser 50k, damit kannst du mehr erreichen :-)
Visualxpc,
11.11.2021 11:17 Uhr
0
Jeder mit 5k invest kann hier der den Kurs beeinflussen. Kann man aktuell vergessen. Und wer stops eng setzt kann das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen
ELKecko,
11.11.2021 10:12 Uhr
3
Cents in grün 😂... Der war gut. Denke die meisten, einschließlich mich, sind hier tiefrot.
E
Ever,
11.11.2021 9:58 Uhr
0
Ignore. Vor 2,6 mache ich hier nichts. Verkaufen schon gar nicht.
Frauenversteher,
11.11.2021 9:58 Uhr
1
Ich sach ma so, wenn man das Volumen in Oslo sieht, wird noch mal mit wenig Aufwand der Baum geschüttelt ob da noch welche nervös auf Ihre letzten Cent in grün starren und verkaufen....danach kam bisher kurz drauf der Anstieg 🤷♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
ELKecko,
11.11.2021 9:37 Uhr
0
Frag ich mich auch grad.... gleich wieder unter 2€ .... ist der neue Hype schon wieder vorbei?
G
Gast-753089000,
11.11.2021 9:37 Uhr
0
Von 2,20 auf 2,05 in 10Minuten. 🤔 Rebound ja aber in die falsche Richtung
M
Mr.Aktie2020,
11.11.2021 9:19 Uhr
0
Wo ?
GR22,
11.11.2021 8:46 Uhr
0
Moin1000%😉, yeo, Rebound läuft 🎯💹
1000prozentig!!!,
10.11.2021 17:59 Uhr
3
Wir nähern uns der 22,40 😁
GR22,
09.11.2021 16:29 Uhr
0
Sorry, shit happens ☝️🙃✌️
G
Gast-753089000,
09.11.2021 16:05 Uhr
0
Paywall 😕
GR22,
09.11.2021 15:38 Uhr
1
Much more to come...💹 (Biden & MHI heavy macht's möglich)😉
https://app.handelsblatt.com/technik/thespark/serie-wasserstoff-weltweit-usa-fehlt-der-grosse-wasserstoff-plan-start-ups-preschen-vor/27420356.html?ticket=ST-2792362-eIsJeycFauQvrHeNdLu2-cas01.example.org
E
Ever,
09.11.2021 14:41 Uhr
0
Vor 2,60 schiebe ich nicht nach. Bei 2,1 lag ich scheinbar schon richtig.
1000prozentig!!!,
09.11.2021 14:36 Uhr
1
Chart gefällt mir richtig gut. 22.40 NOK könnte eine kleine Hürde sein. Mal schauen
Visualxpc,
09.11.2021 14:17 Uhr
0
Aber ich kann mich auch täuschen und den Zug verpassen. Mir egal. Wie ne ungeliebte ex das Teil.für mich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,95 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +5,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |