Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,065
EUR
-9,09 % -0,007
14:00:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.223
J
JH_JH,
01.12.2021 15:51 Uhr
1
@1000prozentig!!! Das Gap bei 17,22 NOK ist nun auch geschlossen. Bin gespannt ob es jetzt wieder Richtung Norden dreht. Würde gerne nochmal nachlegen und meinen EK verbilligen, aber ich möchte erst noch eine charttechnische Bestätigung sehen. Wie seht ihr die nächsten Tage/Wochen?
T.0815,
01.12.2021 11:39 Uhr
0
Bin mit EK 1,72 wieder zugestiegen, mal schauen ...
Ernst.Otto,
01.12.2021 8:57 Uhr
0
Der größte Fehlgriff für mich diese Aktie aktuell.
Frauenversteher,
30.11.2021 16:33 Uhr
0
Keine Sorge, wenn die kleinen Ihre Shares an die dicken Fische günstig abgegeben haben, wird es wieder steigen....Beim Wind dreht sich gerade auch die Stimmung ins positive...
I
Iceman66_,
30.11.2021 11:15 Uhr
1
Trotzdem ist der Kurs eine Katastrophe
Werbung
+48 % in Deutschland!
EuGeHe,
29.11.2021 23:23 Uhr
0
Danke @ Maniac 64 👍
G
Gast-752977401,
29.11.2021 11:37 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/shareholders/
EuGeHe,
29.11.2021 11:04 Uhr
0
hast du da einen Link dazu?
EuGeHe,
29.11.2021 11:04 Uhr
0
woran siehst du das?
G
Gast-752977401,
29.11.2021 10:16 Uhr
0
Der Freefloat hat sich seit Oktober wieder etwas verringert. Die Großen kaufen zu und die Kleinanleger schmeissen ...
G
Gast-752977401,
26.11.2021 9:47 Uhr
1
Heute Black Friday Schnäppchen an der Börse :-D
Visualxpc,
25.11.2021 22:04 Uhr
0
Das stimmt auch. Und das macht mich doppelt nachdenklich. Bin ja raus. Aber mich juxkt es in den fingern den Verlust hier aus Prinzip irgendwann wieder wegzutraden. Fundamental ist der Laden anscheinend müll.
Clooooney,
25.11.2021 21:50 Uhr
0
@visual die letzte grüne Welle hat uns hier null komma null tangiert 😩
Visualxpc,
25.11.2021 18:42 Uhr
0
Das wird erst wieder wenn die grüne idiotenwelle wieder anläuft.
VZ85,
25.11.2021 11:32 Uhr
1
Ich habe nachgekauft 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |