Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,083 EUR
+7,10 % +0,006
08:31:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.186
E
Ever, 24.01.2022 22:58 Uhr
0
Na heideldaus. Gleich nachgelegt. Beim nächsten Tief, auch wenn ich es nicht mag, wird nachgelegt.🙂
Visualxpc
Visualxpc, 24.01.2022 19:29 Uhr
0
Kein Insiderkauf... alles klar
Visualxpc
Visualxpc, 24.01.2022 19:27 Uhr
0
Die Firma muss absoluter Müll sein. Von 8 auf 1...
G
Gast-752977401, 24.01.2022 11:41 Uhr
1
Neuer Markt reloaded ;-)
EuGeHe
EuGeHe, 24.01.2022 11:38 Uhr
0
bald haben wir das Ziel erreicht.. PennyStock 🎊 🤬
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:49 Uhr
1
Das Orderbuch ist nach unten definitiv leer, keine Geldseiten mehr. Wird nur Market gehandelt im Moment. Aber momentan traut sich kein Shorti hier drauf zu kloppen...
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:47 Uhr
0
Dann kaufe ich paar Mio Shares :-D Immerhin hat die Bude ja noch Cash wenn die Zahlen stimmen.
G
Gast-753089000, 24.01.2022 10:45 Uhr
0
Maniac, und was ist dann? Also, wenn der Kurs nahe 0 steht. Goodbye Investition? Würde mich sehr interessieren.
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:39 Uhr
0
Ich meine Orderbuch realtime! Die freie Euronext Page ist 15 min verzögert beim Orderbuch
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:38 Uhr
0
Bei dem Orderbuch in Oslo könnte man den Kurs mit 10k Stück Marketverkauf nahe 0 bringen. Dann würde es mal richtig knallen hier.
G
Gast-753089000, 24.01.2022 10:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/nb/product/equities/NO0010892359-MERK
I
Iceman66_, 24.01.2022 10:36 Uhr
0
Das wird sicher irgendwann wieder drehen. Spätestens wenn sie alle merken, dass ein geringer Zinsanstieg der Inflation entgegenwirkt und gleichzeitig auch den Tech Aktien helfen wird.
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:35 Uhr
0
Aber charttechnisch stark überverkauft - wie die meisten Tech Aktien. Irgendwann dreht es nach oben ...
G
Gast-753089000, 24.01.2022 10:35 Uhr
0
Maniac, das rumst hier doch jeden Tag. 🤷🏼‍♂️ Langsam gewöhne ich mich daran.
I
Iceman66_, 24.01.2022 10:30 Uhr
0
Unglaublich wie tief die Aktie fällt
G
Gast-752977401, 24.01.2022 10:27 Uhr
0
Hat jemand Oslo RT ? OB nach unten leer unter NOK 9. Das kann heute richtig rummsen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
5 Virgin Galactica -0,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen