Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
-14,36 % -0,0130
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.185
T.0815
T.0815, 01.02.2022 12:52 Uhr
1
Ich hab's gemacht und jetzt einen EK von 1,44 €. Mal schauen, ob ich mit der Schrott-Aktie nicht doch noch ins Plus komme.
H
H2X, 01.02.2022 10:40 Uhr
3
What?! Keine News, aber das ist mir bei dem Plus auch egal! Wahrscheinlich ist der Grund, dass ich unter 1.30 EUR nicht mehr nachgekauft habe und mir einfach gezeigt werden soll, dass ich das besser mal getan hätte. :-)
Commodus
Commodus, 01.02.2022 8:31 Uhr
0
👀
GR22
GR22, 28.01.2022 18:49 Uhr
2
@ever, dito💰, dito💰 & nochmals diiitooo💰💰💰 Schönes Wochenende & ab jetzt hoffentlich nur noch UP mit Hydro 2022💹🎯🌎
G
Gast-753089000, 28.01.2022 15:26 Uhr
0
Ever...dito
E
Ever, 28.01.2022 11:06 Uhr
0
Ich habe hier einfach eine Menge an Geld investiert.
E
Ever, 28.01.2022 11:05 Uhr
1
Aus der Not eine Tugend machen 😉
G
Gast-753089000, 28.01.2022 10:56 Uhr
0
Du scheinst ein sehr gläubiger Mensch zu sein Ever. 😄🤭
E
Ever, 28.01.2022 8:51 Uhr
0
Ob das die Wende ist, sehen wir erst nach ein paar Monaten. Aber auf diese Wende setzen viele von uns. I believe!
GR22
GR22, 28.01.2022 8:32 Uhr
0
"Endlich"....könnte man meinen 🙏🌎⏳
E
Ever, 28.01.2022 8:16 Uhr
0
Na noch ein schöner Tag?
Commodus
Commodus, 27.01.2022 18:43 Uhr
0
👀
GR22
GR22, 27.01.2022 17:08 Uhr
2
https://www.chemengonline.com/larsen-toubro-and-hydrogenpro-to-set-up-electrolyzer-manufacturing-jv-in-india/?printmode=1
GR22
GR22, 27.01.2022 17:06 Uhr
1
Commenting on the occasion, Mr. S N Subrahmanyan, CEO & MD, L&T said, “The energy industry is undergoing a tectonic shift with Green Hydrogen emerging as a key fuel in the future energy basket. We are delighted to have signed this MoUwith HydrogenPro. This will be a win-win partnership given our extensive relationship across the energy industry, deep EPC experience in this sector and successful ongoing collaborations with many MNCs and HydrogenPro’s focus to stay ahead of the curve as far as technology leadership is concerned”.
G
Gast-754663401, 27.01.2022 17:03 Uhr
0
Das mit Indien ist stammt aus einer Pressemitteilung von HP. Gibt es noch andere Quellen die belegen das in Indien diese Ziele mit den genannten Mitteln erreicht werden sollen? Pfff.. Respekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen