Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
-6,08 % -0,006
14:28:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.182
DIBO
DIBO, 02.02.2022 17:35 Uhr
0
Hydrogenpro wird nicht in den USA gehandelt . Oder?
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 17:05 Uhr
0
4,5 Mio NOK, sind ca. 450000 €...dafür dann für Oslo Asset der ganze Aufwand? Wenn es schnell genug steigt, bleiben dem Pack nur Pitjes 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:46 Uhr
3
Heute morgen hat jemand von 2,00€ als Tagesziel geschrieben...ich hab noch gedacht, lass das Kiffen sein...jetzt sind wir schon über unfassbare 1,80 €...bin völlig geplättet 👍
G
Gast-752977401, 02.02.2022 16:45 Uhr
0
Oslo Asset Management liegt mit seinem Short noch 4,5 Mio NOK vorne. Bei dem Volumen kann er heute locker gecovert haben. Was sollte daran teuer werden?
E
E241i, 02.02.2022 16:34 Uhr
1
Ständiges Wiederholen macht es nicht richtiger... Das Ding in Hamburg heisst Moorburg. Nicht Moorberg.
Rentnergang
Rentnergang, 02.02.2022 16:05 Uhr
0
👌
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 16:00 Uhr
0
Über 1 Mio. Shares in Oslo 💪...bei dem geringen freefloat möchte ich nicht LV sein...das wird teuer 💸
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
1
50 Mio. sind echt viel für das kleine Unternehmen
I
Iceman66_, 02.02.2022 15:16 Uhr
0
Top News heute. Das müsste definitiv den Kurs langfristig beflügeln.
GR22
GR22, 02.02.2022 14:32 Uhr
4
Tja, wir stehen hier wörtlich ganz am Anfang der Entwicklung.... ( USA & China Märkte nun gut abgedeckt nach der heutigen Mitteilung), Deutschland + Moorberg ( HH) als EU Großprojekt hint.erher.?;?🤔✍️🌎💹
E
Ever, 02.02.2022 14:27 Uhr
0
Yes!
G
Gast-753089000, 02.02.2022 13:33 Uhr
0
Der Leerverkäufer soll ausbluten....👌
E
Ever, 02.02.2022 13:31 Uhr
0
I love it
VZ85
VZ85, 02.02.2022 13:23 Uhr
0
50% im Minus
Frauenversteher
Frauenversteher, 02.02.2022 12:39 Uhr
0
Was hängen bleibt sind in meinen Augen erstmal Nebengeräusche...das zukünftige Potenzial in den USA ist gewaltig und ein wichtiger Schritt ist gemacht...
T.0815
T.0815, 02.02.2022 12:37 Uhr
1
Nicht nur, es geht auch um Umsatz und Image ! Das lockt Investoren ! Und bei dem geringen Freefloat geht's dann halt auch mal schnell gleich zweistellig nach oben. So wie heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
Alle Diskussionen