Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0988 EUR
-49,72 % -0,0977
11:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.132
timeout666
timeout666, 14.05.2022 9:57 Uhr
0
https://hydrogen-pro.com/wp-content/uploads/2022/05/WEB-HydrogenPro.pdf
E
Ever, 12.05.2022 22:00 Uhr
0
Aber ich habe das vor langer Zeit schon geschrieben. Ich kann nur abwarten.
E
Ever, 12.05.2022 21:59 Uhr
0
Aber über die Beschlüsse ist nichts zu lesen?
E
Ever, 12.05.2022 21:58 Uhr
0
Hallo schreibt das ja auch so. 😊
E
Ever, 12.05.2022 21:57 Uhr
0
Ich verstehe das so: man war beschlussfähig. Mit Auflösen hat das nichts zu tun.
H
Hallo10, 12.05.2022 21:49 Uhr
0
HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hat die Hauptversammlung heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alle Beschlussvorschläge wurden beschlossen.
G
Gast-753089000, 12.05.2022 21:37 Uhr
0
Und was bedeutet das jetzt? (für Ahnungslose)
G
Gast-754663401, 12.05.2022 19:32 Uhr
0
Beschlussvorschläge aufgelöst?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.05.2022 19:28 Uhr
0
Porsgrunn, 12. Mai 2022 - HydrogenPro AS (OSE: HYPRO) hielt die Generalversammlung Treffen sich heute um 11.00 Uhr MEZ. Insgesamt 34 077 066 Aktien, was ca.. 58,73% des Grundkapitals wurde auf der Hauptversammlung vertreten. Alles Beschlussvorschläge wurden aufgelöst. Euronext
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:44 Uhr
0
Jetzt ist es soweit, der Gashahn wird uns zugedreht. Rezessions vorprogrammiert. 🤦🏻‍♂️
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
🙄
DIBO
DIBO, 11.05.2022 22:06 Uhr
0
1.Russland kündigt Sanktionen gegen westliche Energiefirmen an.
Chuck1001
Chuck1001, 10.05.2022 15:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/shanghai-lockdown-121.html Was für ein 💩
G
Gast-753089000, 10.05.2022 10:54 Uhr
0
E241i wir waren hier schon bei 1€. Wer weiß schon wie weit die Aktien noch fallen werden. Einfach liegen lassen und vergessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen