Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,118 EUR
-39,33 % -0,077
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 8.149
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:08 Uhr
0

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.

Danke
E
E241i, 27.02.2024 9:07 Uhr
0

geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet

passiert häufig bei entsprechenden Kurssprüngen.
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:04 Uhr
0
geht wieder aber warum wird der handel ueberhaupt gestoppt, so noch nicht beobachtet
Flupser
Flupser, 27.02.2024 9:00 Uhr
0
Status: trading haltedGeld - € Stück: -Brief - € Stück: - why o.o
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:55 Uhr
0
Jetzt sind erst einmal die nackten Zahlen raus. Die Guidance erwarte ich im Webcast.
H
HHSV1887, 27.02.2024 8:51 Uhr
0
Habt ihr ne guidance für 2024 entdeckt?
G
Gast-754887201, 27.02.2024 8:43 Uhr
0

Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?

Abwarten.
k
kaitoxduc, 27.02.2024 8:41 Uhr
0
Zahlen sind raus? Aber es passiert nichts am Aktienkurs?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:38 Uhr
0
Zur Erinnerung: Oslo, 27. Februar 2024 - Nach der Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal 2023 heute Morgen wird HydrogenPro ASA (OSE: HYPRO) um 10:00 Uhr MEZ eine Webcast-Präsentation der Ergebnisse veranstalten, gefolgt von einer Frage- und Antwortrunde. Fragen können während des Vortrags online gestellt werden. Die Präsentation wird von Jarle Dragvik (CEO), Martin Thanem Holtet (CFO) und Jeff Spethmann (CEO der US-Tochtergesellschaft HydrogenPro Inc.) gehalten. Link zum Webcast: https://channel.royalcast.com/landingpage/hegnarmedia/20240227_5/
m
mellll55, 27.02.2024 8:36 Uhr
0
Ist der Kurs nicht für diese Entwicklung unterbewertet?
K
Kuwuti, 27.02.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen, was Oslo ab 9:00 Uhr aus den Zahlen macht. Dann kommt ja auch noch die Konferenz mit Ausblick US-Strategie. Das kann auch noch mal was bewegen...
Flupser
Flupser, 27.02.2024 8:24 Uhr
1
wird grad gut zugekauft, jemand hat auch eine 45k order getätigt
D
DancingShiva, 27.02.2024 8:22 Uhr
3
Solche Ergebnisse mag man sehen. Fast cash flow positiv und gesunde Margen 👌
K
Kuwuti, 27.02.2024 7:28 Uhr
1
Jawoll...! Zumindest eine Wasserstoff Aktie mit Potential. Bericht: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL#CompanyPressRelease-12373699
Spekulatius_
Spekulatius_, 27.02.2024 7:21 Uhr
0
Zahlen sind seit 7 Uhr raus, sieht nicht so schlecht aus. Fast die einzige Wasserstoffbude die tatsächlich Gewinn macht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,15 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen