Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
News: We're thrilled to announce Jon Backer as our newly appointed COO. Jon transfers from the position of Project Director, Portfolio Projects at NEL. He brings a wealth of experience and expertise to our organization, and we couldn't be more excited to have him on board. His previous experience includes project management, procurement and operations at companies like FMC Technologies, Invitrogen Dynal and Norske Skog. Jon holds a MSc Engineering from NTH and an EMBA from NHH. In his spare time Jon enjoys staying fit through running, biking and skiing. Jon lives in Bærum with his wife and they have three grown children. Our COO will be based in the Porsgrunn office. Please join us in welcoming Jon to the team. #NewCOO #WelcomeJon #Poweringinnovation #Energizingtomorrow
Die Zusammenarbeit mit MHI und Andritz ist für mich ein Kaufgrund gewesen. Damit sind sie weltweit bei großen Ausschreibungen vertreten. Geplantes Werk in den USA (z.Zt. auf Eis gelegt) zeigt die geplante Ausrichtung. Im bestehende Werk in China kann kostengünstig produziert werden. Solides Zahlenwerk zuletzt vorgelegt, was will man mehr in diesen Zeiten? Wenn ich dann sehe, wo der Kurs mal stand und jetzt angekommen ist, dann sollte ein längerfristig angelegtes Investment hier nicht verkehrt sein. Weltweit werden Milliarden in Fördertöpfe gepumpt. Irgendwo fällt bestimmt auch für HyPro ein Euro ab. Diesen Monat wird ja die EU die Gewinner ersten Fördertranche für Wasserstoff Projekte bekannt geben. Wer weiß...
Die Zusammenarbeit mit MHI und Andritz ist für mich ein Kaufgrund gewesen. Damit sind sie weltweit bei großen Ausschreibungen vertreten. Geplantes Werk in den USA (z.Zt. auf Eis gelegt) zeigt die geplante Ausrichtung. Im bestehende Werk in China kann kostengünstig produziert werden. Solides Zahlenwerk zuletzt vorgelegt, was will man mehr in diesen Zeiten? Wenn ich dann sehe, wo der Kurs mal stand und jetzt angekommen ist, dann sollte ein längerfristig angelegtes Investment hier nicht verkehrt sein. Weltweit werden Milliarden in Fördertöpfe gepumpt. Irgendwo fällt bestimmt auch für HyPro ein Euro ab. Diesen Monat wird ja die EU die Gewinner ersten Fördertranche für Wasserstoff Projekte bekannt geben. Wer weiß...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,03 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,13 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,06 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |