Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0745
EUR
-17,68 % -0,0160
18:30:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.184
Flupser,
12.09.2024 10:20 Uhr
0
Außerdem beeinflussen Quartalszahlen stärker den Kurs als bekanntmachung von Projekten die noch keine Einnahmen generieren
Flupser,
12.09.2024 10:19 Uhr
0
Westend in Finnland ist ebenfalls bei Andritz
H
Hallo10,
12.09.2024 10:08 Uhr
0
Ah danke 😃
E
E241i,
12.09.2024 10:04 Uhr
0
Noch nicht in den Büchern, aber bei Andritz liest es sich schon so: "Das Front-End-Engineering-Design von ANDRITZ wird die komplette Wasserstoffanlage mit alkalischer Elektrolyseur-Technologie von HydrogenPro umfassen."
E
E241i,
12.09.2024 9:57 Uhr
0
Beide Projekte sind schon ein Jahr lang bekannt! Neues muss her, insbesondere ein Order Intake aus dem DG Fuels Projekt (800 MW, USA) wäre jetzt wirklich hilfreich!
Flupser,
12.09.2024 9:10 Uhr
0
Naja kommen durch Andritz jetzt 2 Aufträge. 100MW Salzgitter und 200 MW Koppö Energia. Das wird dem Kurs auf jeden Fall mehrere Monate wieder etwas ankurbeln bis er wieder fällt weil wieder Pflaute herrscht.
H
Hallo10,
11.09.2024 21:46 Uhr
0
Naja Moorburg hatte ich eigentlich schon abgeschrieben als mhi Ausgestiegen ist, aber wann kommt eigentlich mal ein Auftrag aus einem FEED
E
Olliverlo,
11.09.2024 12:25 Uhr
0
Nur leider heute zurück. Da haben wohl einige die News über Moorburg gestern nicht ganz richtig gelesen.
1000prozentig!!!,
10.09.2024 23:05 Uhr
0
Mal wieder ein schöner Sprung in die richtige Richtung
Flupser,
10.09.2024 3:31 Uhr
0
Zum Thema Moorburg.
Flupser,
10.09.2024 3:30 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energiewende-siemens-energy-erhaelt-auftrag-zum-bau-einer-wasserstoff-anlage-in-hamburg-a-5d47e6f9-a61b-45a7-afea-9d5b43a54871
H
Hallo10,
09.09.2024 10:24 Uhr
0
Auf LinkedIn
H
Hallo10,
09.09.2024 10:24 Uhr
0
Exciting News!
Our CEO Jarle Dragvik is set to take the stage at the Pareto Securities' 31th annual Energy Conference
🗓️ on September 12th at 09:45 CEST
providing insights into how we contribute to decarbonization by producing and supplying high-pressure alkaline electrolyzers for hard-to-abate industries. 🌿⚡️
Join us on this journey towards a sustainable future! 🌍✨
D
DancingShiva,
30.08.2024 22:58 Uhr
2
https://www.andritz.com/newsroom-en/environmental-solutions/2024-07-24-westenergy-group?utm_source=linkedin-organic&utm_medium=photo&utm_term=group&utm_content=300001176464983&utm_campaign=press%2Fmedia+re-posts
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 8 | Strategy B | -10,27 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Strategy B | -10,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,65 % | Alle Diskussionen |