Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja wirklich unerfreulich! Es ist einfach noch nicht soweit mit dem grünen Wasserstoff und jetzt mit den neuen politischen Entwicklungen insbesondere in USA dauert es noch länger! Habe bei 2,42 gekauft vor ca. 3 Jahren - Riesenminus!! 3 Jahre lang abwärts, die ganze Branche, wird auch noch länger so bleiben, bleibt nur abwarten !!!
Der Reflex, hier immer auf die Firmen (oder wie hier gleich auf die ganze Branche) zu schimpfen, wenn man sich selbst verzockt hat, geht mir echt auf den Senkel. Das Riskio kann man sich auch vorher angucken, ist ja kein Geheimnis. Wenn Du mitzockst, lebe halt mit den Konsequenzen oder lasse es und kaufe erst gar keine Anteile. Wenn Du sachliche News oder Einschätzungen zur Zukunft von HYPRO hast, lassuns gerne an Deiner Weisheit teilhaben :-)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mischung aus Verunsicherung durch Trump, durch die neuen EU-Hydrogen-Bank-Regeln zu Elektrolysekomponenten aus China sowie der langsamer als angenommene Hochlauf der Wasserstoffwirtschaft die Aktie belastet haben. Auch scheint es nach meinem Verständnis mit dem DG-Fuels-Projekt nicht gerade so zu laufen, wie ursprünglich gedacht. Da sie jedoch Fortschritte bei der Kommerzialisierung ihrer neuen Elektroden zu machen scheinen, einen neuen Partner gefunden haben und die Pipeline vielversprechend aussieht, bin ich für die mittlere bis lange Frist nicht pessimistisch eingestellt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,60 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,14 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,14 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,58 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +12,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |