Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0715 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.207
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 15:55 Uhr
0
Why is Chinese electrolyser maker Longi Hydrogen investing $6.2m in European rival HydrogenPro? https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/why-is-chinese-electrolyser-maker-longi-hydrogen-investing-6-2m-in-european-rival-hydrogenpro-/2-1-1758040
G
Gast-759863600, 23.12.2024 15:48 Uhr
1
Wenn sich die Chinesen einkaufen, scheinen sie ja ein Potential zu sehen.
s
spiel4bet, 23.12.2024 14:47 Uhr
0
Über 130mil. NOK haben die bekommen? Für wieviele Monate/Jahre reicht es überhaupt?
H
Hallo10, 23.12.2024 13:28 Uhr
0

Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…

Wenn ich das richtig lese bekommt LONGi hydrogen auch noch 12,7 Mio Aktien...also dann insgesamt etwa 25mio neue Aktien
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:44 Uhr
0
Same
p
peterente, 23.12.2024 12:26 Uhr
0
Also: Kapitalerhöhung zu 12,7mio Aktien zu 5,5 nok. Davon hat andritz 50% gezeichnet und hält nun ca. 20%. Verstehe ich das richtig. Dann hoffe ich mal, meinen EK irgendwie wieder zu bekommen… Ich war mal bei 3,5€ gut im Plus. Lange her…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachgelegt.

👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:58 Uhr
0
Zur Zeit 30%
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:57 Uhr
0

Bin raus keine Lust mehr

Etwas zu früh 🤷‍♂️
C
Corpser, 23.12.2024 11:56 Uhr
0
Mal ausnahmsweise was unseriöses: Was denkt ihr, wohin wir uns heute kurstechnisch bewegen?
G
Gast-759863600, 23.12.2024 11:40 Uhr
0
Den Aufschwung hat man nur von der KE, die mit einem Kurs weit über dem aktuellen verabschiedet wurde.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:37 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010892359-XOSL 😁
H
Hallo10, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Ja die stehen für Aufträge in den usa
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:36 Uhr
0
Wäre gut und würde mich freuen, bin hier fett im minus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.12.2024 11:34 Uhr
1
Und die wissen schon warum
N
Neulingsversuch, 23.12.2024 11:34 Uhr
0
Danke!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen