Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
+6,29 % +0,005
20:13:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.229
Olliverlo,
19.09.2025 8:51 Uhr
0
Ich schau mir Sunrise energy metals mal an.
GreenCash,
18.09.2025 22:41 Uhr
0
Bin nun mit einer kleinen Position dabei 🤞😁
1000prozentig!!!,
18.09.2025 22:01 Uhr
0
Gerne.......zwei EMA's sind geschafft
https://www.tradingview.com/x/U1xCsM5o
GreenCash,
18.09.2025 21:13 Uhr
0
Startet hier nun ne Rallye?
f
fcbrobert,
12.09.2025 11:28 Uhr
0
Bahnbrechende News scheinen das nicht zu sein, der Aktienkurs spricht Bände…
1000prozentig!!!,
11.09.2025 22:46 Uhr
0
Der CEO des norwegischen Elektrolyseurherstellers HydrogenPro gab bekannt, dass das Unternehmen erfolgreich einen neuen Elektrodentyp getestet hat, der den Strombedarf zur Herstellung eines Kilogramms Wasserstoff um 17 % senkt.
Auf der Energiekonferenz von Pareto Securities in Oslo erklärte Jarle Dragvik, die „Gen3“-Elektroden hätten sich nach 500 Betriebsstunden im Labor bewährt und würden nun in einem größeren Pilot-Alkalielektrolyseur unter Druck getestet, bevor sie in einer Großanlage erprobt würden.
„Durch Weiterentwicklung und Anpassung der Elektrodenrezepturen können wir den Energieverbrauch weiter senken“, sagte er.
1000prozentig!!!,
11.09.2025 22:46 Uhr
0
Die neuen Elektroden des Elektrolyseurherstellers HydrogenPro sollen den Energiebedarf zur H₂-Erzeugung um 17 % senken: CEO
Verbesserte Technologie ermöglicht einen der effizientesten alkalischen Druckelektrolyseure auf dem heutigen Markt
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/electrolyser-maker-hydrogenpros-new-electrodes-set-to-reduce-amount-of-power-needed-to-produce-h-by-17-ceo/2-1-1870350
1000prozentig!!!,
10.09.2025 12:18 Uhr
1
Na, kriegen wir jetzt die Kurve nach oben ?
https://www.tradingview.com/x/FETO9ySz
s
spiel4bet,
02.09.2025 16:23 Uhr
0
Irgendwelche Neuigkeiten?
Olliverlo,
15.08.2025 11:12 Uhr
1
Sagt mir bitte Bescheid wenn ich nachkaufen kann. Bin gern Bereit. Aber es muss ja auch irgendwie Sinn machen.
Olliverlo,
15.08.2025 11:11 Uhr
0
Das Warten geht weiter.....hoffentlich halten sie durch.
1000prozentig!!!,
15.08.2025 8:31 Uhr
2
https://hydrogenpro.com/2025/08/15/q2-results/
1000prozentig!!!,
12.08.2025 19:38 Uhr
2
https://www.h2-view.com/story/thermax-secures-exclusive-rights-to-make-hydrogenpro-electrolysers-in-india/2130739.article/
1000prozentig!!!,
12.08.2025 16:51 Uhr
0
Starkes Volumen heute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |