HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan

21,95 EUR
-2,01 % -0,45
19:23:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.340
passat
passat, 31.12.2023 13:44 Uhr
3
Wünsche Euch allen ein gesundes 2024.
Phoenix2021
Phoenix2021, 30.12.2023 14:39 Uhr
3

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 🍹🤠

Danke Dallas für Deine unermüdliche Recherche ihr und bei Brainchip , erspart mir/uns jede Menge Zeit. Komm auf jeden fall gut rüber, blei Gesund und ein schönen Gruß an Frau-Dalls unbekannter Weise .
Dallas
Dallas, 29.12.2023 22:03 Uhr
6
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 🍹🤠
Dallas
Dallas, 29.12.2023 22:02 Uhr
1
Wir veranstalten ein Webinar: Entdecken Sie Hycrofts unerzählte Geschichte! Begleiten Sie @DianeG_CEO, CEO, und Alex Davidson, VP Exploration, am 11. Januar, wenn wir die jüngsten Ergebnisse erkunden, darunter das „beste Bohrloch aller Zeiten“ und die Entdeckung eines neuen Silbersystems bei $HYMC Registrieren Sie sich hier: loom.ly/j-8Og3Y
Dallas
Dallas, 29.12.2023 22:02 Uhr
0
https://twitter.com/HycroftMining/status/1740832831956291875?t=NymjMJrzLHjIJ55Qtdy9Jw&s=19
Splash72
Splash72, 29.12.2023 16:51 Uhr
0
…. doch zu früh reingegrätscht heute 😂
passat
passat, 29.12.2023 16:45 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich muss noch etwas warten und was kaufen.
Splash72
Splash72, 29.12.2023 15:48 Uhr
0
2.74$ - das passt für mich. Ich bin bald grün. Eine echte Erleichterung bei dem ganzen amc Desaster…
passat
passat, 29.12.2023 15:46 Uhr
0
Und noch ein paar für den Preis bekommen? Habe für 2,82 welche bekommen
Splash72
Splash72, 28.12.2023 20:49 Uhr
1
Werde morgen versuchen noch ein paar mehr Nuggets zu kaufen - so zwischen 2.60 - 2.75 ist das Ziel.
Snoopy007
Snoopy007, 28.12.2023 16:53 Uhr
2
Mein Ek liegt auch bei 10$…. Schön was in den letzten Tagen passiert. Dennoch auf Mitte 2024 warten. Die Raketen sollten dann theoretisch starten
k
kaiplan, 28.12.2023 16:49 Uhr
0
wäre gut die 3 $ zu durchschlagen, wo bleibt euer weihnachtsgeld🤣
k
kaiplan, 28.12.2023 16:39 Uhr
0
brauche auch 5.30 um beim ek zu sein
Imker
Imker, 28.12.2023 16:18 Uhr
1

Wir liegen bei 30 Cent vor RS - brauche da schon mal aktuell 10$ (1$ vor RS) für die erste Rakete 😃

Na gut! Ich wollte mich nur schon mal warm laufen. 😉
Splash72
Splash72, 28.12.2023 16:15 Uhr
1
Wir liegen bei 30 Cent vor RS - brauche da schon mal aktuell 10$ (1$ vor RS) für die erste Rakete 😃
Imker
Imker, 28.12.2023 11:33 Uhr
0
😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen