HYMC ISIN: US44862P2083 Forum: Aktien User: kaiplan
22,56
EUR
+0,71 % +0,16
11:40:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.340
WANTED,
07.03.2024 17:05 Uhr
3
Beim ATH wurde aber noch kein Gold und Silber gefördert☝️Oder?😉😎 Und die Naked Shares müssten noch gedeckt werden☝️Ich werde ebenso nicht zu schnell Gewinne mitnehmen. Dazu muss es auch erstmal kommen. Ist ja noch Einiges aufzuholen.
Phoenix2021,
07.03.2024 15:52 Uhr
2
Buh schwer zu sagen ( ihr ) ,- ich spreche mal für mich .
Sollte könnte mein Rentenalter 5 Jahre Abkürzen.
Sehe gerade das Dallas wieder schneller war.....
Ganz klar bin nicht wegen 100 % Rendite dabei 😜😄😜
Wäre auch bei Dallas 20 $ (1000% ) und träume natürlich vom AZH bei ca 150 $ , wäre natürlich der Supergau..
Hängt aber auch alles in der Luft, und zum schluss steht nur eine Null im Depo
Splash72,
07.03.2024 15:52 Uhr
3
ATH war vor RS 15$ - wären somit heute 150$ 🤑
Dallas,
07.03.2024 15:46 Uhr
2
Squeeze, wie hoch der gehen könnte kann dir niemand sagen. Theoretisch 🤠👋🤮
Dallas,
07.03.2024 15:43 Uhr
2
Da diese Aktie stark mit AMC zusammenhängt,und deswegen stark geshortet wird kann man es schlecht einschätzen. Also vor dem Split lag sie um die 2 Euro, was jetzt 20 sein müssten, so etwa
Wenn die wirklich gut Gold und Silber haben , würde ich mich eher auf die Dividende freuen. Es sei denn es gibt vorher einen
Unrealmark,
07.03.2024 15:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wo ihr denn dann den Kurs seht wenn Hycroft mit dem Abbau beginnt? Nächstes Jahr soll es los gehen, oder?
Splash72,
06.03.2024 18:01 Uhr
2
Da deckt sich jemand ein. Starkes Volumen heute. 👍
Phoenix2021,
05.03.2024 17:00 Uhr
4
Denk auch das der Silberpreis fast egal ist bei Hymc , die Shorts halten den Kurs,
Die Party wird erst mit der wieder Betrieb nahme spätestens mit dem Verkauf des neu gewonnen Silbers steigen.
Dallas,
05.03.2024 14:43 Uhr
0
Ich fang gleich an selbst zu schürfen, wenn man nicht alles selber macht 🤡🤣💰👋
Dallas,
05.03.2024 14:25 Uhr
0
26,50+ und ein erneuter Test von 30 $/Unze werden bald wieder im Spiel sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dies im März geschieht, steigt dramatisch.
Dallas,
05.03.2024 14:24 Uhr
0
https://twitter.com/goldseek/status/1765003228456915272?t=R7OykY96Il9qnZDXf5Decw&s=19
Dallas,
05.03.2024 14:19 Uhr
0
⚠️ GERADE IN:
*Gold steigt über 2.130 $ und nähert sich einem neuen Rekordhoch
$GC_F
Dallas,
05.03.2024 14:18 Uhr
0
https://twitter.com/Investingcom/status/1764993553279664158?t=Lf4xGM4daRvlnYH67Du8SA&s=19
Dallas,
03.03.2024 17:39 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/diane-garrett-hycroft_my-recent-visit-to-site-diane-r-garrett-ugcPost-7169389789954105344-mROq?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
01.03.2024 15:12 Uhr
1
Hycroft gefällt das ☝🤠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,83 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,57 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |