HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,33 EUR
-2,28 % -1,85
22:55:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.629
K
KingLotto79, 15.11.2022 20:38 Uhr
0
Abwarten
Anders
Anders, 15.11.2022 22:17 Uhr
0

Morgen unter 100 🥴

Mal sehen👻
Shortbuyer
Shortbuyer, 15.11.2022 23:03 Uhr
0
Flo soll.ner der deutschen starinvestor hat die Aktie mit 600 empfohlen buy!!
I
Inner84, 16.11.2022 0:54 Uhr
0
Ende von der woche bei 125 Euro
L
Langfristiger_Investor, 16.11.2022 1:47 Uhr
0
Egal, was der Kurs morgen oder in einem Monat ist - in einem Jahr wird er unter 100 Euro sein. Denn die Aktie ist - gemessen an den in 2023 zu erwartenden Gewinnen - extrem überbewertet
Molli25
Molli25, 15.11.2022 20:17 Uhr
1
Morgen unter 100 🥴
D
DerPate921, 15.11.2022 20:07 Uhr
1
Scheint aber noch weiter zu fallen
D
DerPate921, 15.11.2022 20:06 Uhr
0
Und Boden erreicht oder fällt er noch, das ist die Frage…
Anders
Anders, 15.11.2022 18:47 Uhr
0

Mitte Juli bis Ende September sagt doch schon alles.. so eine Bewegung kann ich mir jetzt nochmal vorstellen.. 🤔 Ich hab mir mal eine Order erstellt bei 95 und eine zweite bei 80..

Dann mal viel Glück😀
Anders
Anders, 15.11.2022 18:44 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahmen🥸 Morgen sind Sie wieder alle an Bord😀
bull01
bull01, 15.11.2022 18:21 Uhr
0
Mitte Juli bis Ende September sagt doch schon alles.. so eine Bewegung kann ich mir jetzt nochmal vorstellen.. 🤔 Ich hab mir mal eine Order erstellt bei 95 und eine zweite bei 80..
d
dersash87, 15.11.2022 18:12 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft :D
p
ptk1401, 15.11.2022 17:48 Uhr
0
Ja alles echt krass
s
springi, 15.11.2022 17:33 Uhr
0
Vor allem nach den Zahlen ging es sogar noch weiter hoch, dann kommt ein kleiner Hansdampf mit Abstufung und schon verlieren wir 25%. Also wer denkt hier geht noch alles mit rechten Dingen zu ...
p
ptk1401, 15.11.2022 17:24 Uhr
1
Immer diese scheiss Gewinnmitnahmen
p
ptk1401, 15.11.2022 17:23 Uhr
0
Von 148 auf 113 ist echt hart
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,50 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,74 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen