HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-0,92 % -0,73
10:16:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.629
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.09.2022 21:07 Uhr
0
Florian Söllner wenn die Aktie 600€ war : Kauf Kauf Kauf. Hotstock,2030 😂
s
springi, 22.09.2022 21:06 Uhr
0
Aber jetzt verkaufen macht keinen Sinn. Langfristig denken, auch wenn der Blick ins Depot momentan schmerzt. Sparplan laufen lassen und günstig nachkaufen in kleinen Tranchen.
s
springi, 22.09.2022 21:05 Uhr
0
Ich hab das schon mit Kion, Compleo und nun Hypoport hinter mir. Als wäre ich vom Pech verfolgt.
s
smokie81, 22.09.2022 21:04 Uhr
0
Hätte ich doch verkauft Mitte August, sehr ärgerlich
jobra
jobra, 22.09.2022 21:03 Uhr
0
-20% an einem Tag sind ein harter Brocken.
s
smokie81, 22.09.2022 20:48 Uhr
0

Prognose ausgesetzt. Und die nächste Aktie die ich im Depot habe die nach unten rauscht. Unglaublich.

Bei mir leider auch
s
springi, 22.09.2022 20:41 Uhr
0
Berenberg hat vor paar Tagen noch Ziel auf 400€ gesetzt. Langfristig sicher gute Kurse nach dem Sell-Off.
Investors
Investors, 22.09.2022 20:36 Uhr
0
Der Kurs wird jetzt mindestens halbiert...⤵️
Investors
Investors, 22.09.2022 20:34 Uhr
0
Hypoport erwartet im dritten Quartal einen Umsatz- sowie einen Ebit-Rückgang und setzt die Jahresprognose aus.
s
springi, 22.09.2022 20:34 Uhr
0
Prognose ausgesetzt. Und die nächste Aktie die ich im Depot habe die nach unten rauscht. Unglaublich.
E
Elsuppus, 21.09.2022 22:04 Uhr
0
Der dax Rasselt echt durch... das wird ein Massaker...
E
Elsuppus, 21.09.2022 22:03 Uhr
0
Wird Zeit apple zus shorten... Tesla bin nun auch short...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.09.2022 22:00 Uhr
0
Kommt auf den Blickwinkel an
E
Elsuppus, 21.09.2022 21:59 Uhr
0
Das sieht gar nicht gut aus was am Gesamtmarkt passiert nach der Fed Sitzung
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:50 Uhr
0
Beim Sp500 stelle ich mich mental auf Kurse bei ca. 3000 ein... das wären nochmal mehr als 20% die der Gesamtmarkt abgeben könnte
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:48 Uhr
0
Stehe aktuell bei 1.9%... denke die 2.5% laufen wir noch ohne Probleme an. Bis dahin bleibt es unter Druck
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen