HYPOPORT WKN: 549336 ISIN: DE0005493365 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,45 EUR
-0,79 % -0,63
14:48:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HYPOPORT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.629
s
smokie81, 22.09.2022 21:04 Uhr
0
Hätte ich doch verkauft Mitte August, sehr ärgerlich
jobra
jobra, 22.09.2022 21:03 Uhr
0
-20% an einem Tag sind ein harter Brocken.
s
smokie81, 22.09.2022 20:48 Uhr
0

Prognose ausgesetzt. Und die nächste Aktie die ich im Depot habe die nach unten rauscht. Unglaublich.

Bei mir leider auch
s
springi, 22.09.2022 20:41 Uhr
0
Berenberg hat vor paar Tagen noch Ziel auf 400€ gesetzt. Langfristig sicher gute Kurse nach dem Sell-Off.
Investors
Investors, 22.09.2022 20:36 Uhr
0
Der Kurs wird jetzt mindestens halbiert...⤵️
Investors
Investors, 22.09.2022 20:34 Uhr
0
Hypoport erwartet im dritten Quartal einen Umsatz- sowie einen Ebit-Rückgang und setzt die Jahresprognose aus.
s
springi, 22.09.2022 20:34 Uhr
0
Prognose ausgesetzt. Und die nächste Aktie die ich im Depot habe die nach unten rauscht. Unglaublich.
E
Elsuppus, 21.09.2022 22:04 Uhr
0
Der dax Rasselt echt durch... das wird ein Massaker...
E
Elsuppus, 21.09.2022 22:03 Uhr
0
Wird Zeit apple zus shorten... Tesla bin nun auch short...
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 21.09.2022 22:00 Uhr
0
Kommt auf den Blickwinkel an
E
Elsuppus, 21.09.2022 21:59 Uhr
0
Das sieht gar nicht gut aus was am Gesamtmarkt passiert nach der Fed Sitzung
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:50 Uhr
0
Beim Sp500 stelle ich mich mental auf Kurse bei ca. 3000 ein... das wären nochmal mehr als 20% die der Gesamtmarkt abgeben könnte
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:48 Uhr
0
Stehe aktuell bei 1.9%... denke die 2.5% laufen wir noch ohne Probleme an. Bis dahin bleibt es unter Druck
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:47 Uhr
0
Ich glaub es häng eher mit den anleiherenditen zusammen.... wir glaub hypoport wird sich stabilisieren wenn ne 10y dt anleihe nicht mehr um 10% wie heute nach oben eilt..
E
Elsuppus, 20.09.2022 17:46 Uhr
0
Grund ist doch egal... der ich halte mich wie gesagt auch an die Preisstruktur.. fundamentale und technische Analyse sind kein Widerspruch sondern gehen Hand in Hand
Faultier
Faultier, 20.09.2022 17:37 Uhr
0
Haste Recht gehabt. Aber nur wegen der Inflation und Krieg. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,63 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,63 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,27 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen