IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
07:24:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.033
l
little_D..., 12.06.2019 22:59 Uhr
0
Und sobald ein paar ! und ? stehen, ohne einer schnellen Reaktion der Beschuldigten, ist klar wohin die Richtung in einer dieser Cannaopern im Augenblick geht.
l
little_D..., 12.06.2019 22:42 Uhr
0
vogelgezwitscher = ***
l
little_D..., 12.06.2019 22:39 Uhr
0
***=***
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 22:39 Uhr
0
Was haben sie bitte !?
l
little_D..., 12.06.2019 22:38 Uhr
0
Leider hat das Hadley Ford Team, wie es die Runde macht, ein wenig für sich rumgeschraubt. Sie haben ihre Aktienoptionen erhöht und von 7.08 auf 5.30 angepasst. https://mobile.***.com/xb0y/status/1138523665769873410
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 21:06 Uhr
0
Nicht geschaut
R
Rockyciano, 12.06.2019 20:05 Uhr
0
Shortreport?
four_twenty
four_twenty, 12.06.2019 17:57 Uhr
0
Böse
R
Rockyciano, 10.06.2019 13:46 Uhr
0
Ja. Da kommt noch was Schönes mit Q2/3 ....
four_twenty
four_twenty, 10.06.2019 10:37 Uhr
0
https://thegreenfund.com/ianthus-the-dark-horse-of-the-us-cannabis-market FYI ✌️
four_twenty
four_twenty, 06.06.2019 16:50 Uhr
0
Geht noch weiter wa
H
Hanni2, 05.06.2019 12:11 Uhr
0
Jetzt haben wir Einstiegskurse, aus meiner Sicht. Zumindest scheint der Abverkauf vorerst zu pausieren...
R
Rockyciano, 27.05.2019 17:08 Uhr
0
Stef! Das sind traumhafte Einstiegskurse
S
Stef14, 23.05.2019 23:53 Uhr
0
Ich will nicht bashen, bin ja garnicht investiert. Ich hätte bloß fast investiert und bin froh, es nicht getan zu Haben. Jedenfalls viel Glück für alle Investierten.
four_twenty
four_twenty, 23.05.2019 22:05 Uhr
0
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist der gesamte Sektor seit Wochen eher rot. Also Spar dir dein gebashe hier und verschone mich. C21 ist der allerletzte Müll!? 😁 Weißt du was die in so kurzer Zeit gerissen haben. Ohne Worte. Wir beide finden da definitiv nicht zusammen
four_twenty
four_twenty, 23.05.2019 22:02 Uhr
0
Die Zahlen pünktlich !? Was erzählst du für einen Unsinn. Lass gut sein 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,08 %
8 Ast Space Mobile +0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen