IANTHUS CAPITAL HOLDINGS WKN: A2DPCW ISIN: CA45074T1021 Kürzel: ITHUF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0005
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:44:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.033
four_twenty,
10.10.2019 22:28 Uhr
0
Meinst wirklich, dass geht noch so lange weiter?
H
Hanni2,
10.10.2019 18:46 Uhr
0
Ne, spar dein Geld noch bis Anfang/Mitte 2020, dann brauchst du mehr Money. Ich glaube wir alle (viele) hier in den Canna Märkten, waren nicht zwei Jahre zu spät sondern zwei Jahre zu bald im Markt 🤦♂️🤣🤣🤣
four_twenty,
10.10.2019 18:17 Uhr
0
I need more money 😍
Milomika,
10.10.2019 18:04 Uhr
0
Hexo ist heute das Problem
M
MC_Dax,
10.10.2019 17:00 Uhr
0
So. Bald sind wir bei 1 EUR! Das einzige Beruhigende ist, dass IANTHUS nicht als alleine ausblutet. Scheint also eher ein Sektor-Problem zu sein.
Milomika,
09.10.2019 21:02 Uhr
0
Sehr schöner Bericht (soweit mein Englisch reichte) 👌 Danke dir fürs teilen Siemenz 👍.. auch wenn man nicht unbedingt auf halo umswitchen sollte bei der Analyse (Schneeflocke und Co..)
four_twenty,
09.10.2019 20:19 Uhr
0
Der kommt auch noch zum lesen. Have fun
four_twenty,
09.10.2019 20:18 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/ca/pharmaceuticals-biotech/cse-ian/ianthus-capital-holdings-shares/news/analysts-expect-breakeven-for-ianthus-capital-holdings-inc-cnsxian/
four_twenty,
09.10.2019 18:11 Uhr
0
Neues Hadley Interview
four_twenty,
09.10.2019 18:11 Uhr
0
https://youtu.be/kqgWaIAQQaM
four_twenty,
09.10.2019 18:00 Uhr
0
Rocky ich meine das damals nicht verwässert wurde!? Habe ich es so falsch abgespeichert
M
MC_Dax,
09.10.2019 17:33 Uhr
0
dann hoffen wir mal das wir langsam das Ende der Abfahrt erreicht haben...
Milomika,
09.10.2019 16:40 Uhr
0
So sind eben nun doch grad 1.48 geworden, bin aber trotzdem ziemlich zufrieden 😁
R
Rockyciano,
09.10.2019 16:26 Uhr
0
Am 5. Februar 2019 erwarb iAnthus alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien der MPX Bioceutical Corporation („MPX“) mit der Ausgabe von 75.795.208 Stammaktien an die ehemaligen MPX-Aktionäre.
four_twenty,
09.10.2019 16:00 Uhr
0
War MPX nicht ein Cashdeal?
R
Rockyciano,
09.10.2019 15:09 Uhr
0
Natürlich darf man outstanding options und Warrants nicht vergessen. Aber da steht ianthus halbwegs gut da mit ca. 29%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 6 | Strategy B | -2,60 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,84 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Strategy B | -2,66 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,06 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |