IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Schockzustand
Schockzustand, 15.02.2021 20:39 Uhr
0
Ich glaube hier haben einige nachgekauft.. Gabs ja im Angebot
SamiGh
SamiGh, 15.02.2021 20:17 Uhr
0
35% im Plus nicht Euro.
SamiGh
SamiGh, 15.02.2021 20:17 Uhr
0
Habe 3x nachgelauft (aktuell 35€ Plus) Mein Bruder und Kollege haben ebenfalls nachgekauft (15% im Plus) Es ist eine Aktie mit Potenzial auf 4-6€ in nächsten 2 Monaten. Ihr müsst die Aktie halten. Und bei Korrekturen neu einkaufen.
Schockzustand
Schockzustand, 15.02.2021 12:10 Uhr
2
Heute haben Amis zu.. Heute siehst du auch keine Bewegung.. Seh es als Wochenende :-)
PierreMichelle
PierreMichelle, 15.02.2021 11:47 Uhr
0
Hier ist ja überhaupt keine Bewegung 😴
Schockzustand
Schockzustand, 14.02.2021 20:43 Uhr
0
Dat weiss ich.. Ich informiere mich da auch..
G
Gast-747350600, 14.02.2021 19:58 Uhr
0
Lest lieber im wallstreet online Forum, da gibt es wenigstens sinnvolle Infos
Schockzustand
Schockzustand, 14.02.2021 18:35 Uhr
0
Dass wird man bald wissen
PierreMichelle
PierreMichelle, 14.02.2021 15:35 Uhr
0
Was ist denn hier zu erwarten?
Schockzustand
Schockzustand, 14.02.2021 15:32 Uhr
0
Na wenigstens bist noch mit einer kleinen Position erhalten..
Schockzustand
Schockzustand, 14.02.2021 15:13 Uhr
0
Dass soll doch hier der tenbagger werden.. Ja ocugen ist super
Anonymous85
Anonymous85, 14.02.2021 14:50 Uhr
2
Ich mag nicht wie Unternehmen lügt.In März ist 1 Jahr und Ibio ist noch nicht in 1 Phase.Und Ibio war eine als erste Firmen was angekündigt hab Impfstoff gegen Covid19 entwickelt.
Anonymous85
Anonymous85, 14.02.2021 14:44 Uhr
1
Hab verkauft mit kleine verlust aber bei Ocugen viel verdient.
Anonymous85
Anonymous85, 14.02.2021 14:43 Uhr
0
Weil nervt mich schon 6 Monate Ibio.
Schockzustand
Schockzustand, 14.02.2021 11:05 Uhr
0
Lily wieso hast du verkauft..?
M
Michael1978Cottbus, 12.02.2021 19:49 Uhr
0
Warum kurz vor Ziel verkaufen. Man muss Geduld haben hier
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen