IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 19:57 Uhr
0
Amerikaner machen das immer.Und das mich nervt.
B
Batt, 04.02.2021 19:33 Uhr
0
Lily, du musst rechtzeitig verkaufen....leider machen uns das die Amerikaner so vor...leider..... long bei solchen Aktien kann ein Risiko sein.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 19:10 Uhr
0
Ich kenne die spiele.Bin bald 1 Jahr dabei.Ohne news sehr verdächtig.
Schockzustand
Schockzustand, 04.02.2021 19:09 Uhr
0
Mehr weiss ich auch nicht
Schockzustand
Schockzustand, 04.02.2021 19:09 Uhr
0
In einem anderen forum hab ich gelesen.. Man erwartet wohl news Mitte Februar
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:48 Uhr
0
7 eur.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:48 Uhr
0
Ist ohne news auf 7 eir gestiegen.Hoffentlich passiert das nicht.
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:47 Uhr
0
Nicht das passiert das selbe was ist pasiert zwischen Juli-August
Anonymous85
Anonymous85, 04.02.2021 18:46 Uhr
0
Genau
Den1
Den1, 04.02.2021 18:41 Uhr
0
Ohne news wird es sicherlich bald wieder runtergehen
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 04.02.2021 17:12 Uhr
0
Würde mich auch interessieren... Wer weiß was?
Zeuss
Zeuss, 04.02.2021 17:08 Uhr
0
Ich bin schon eine weile investiert hier, long and strong 💪🏻 aber kann mir jemand sagen woher der plötzliche ausbruch kommt? Hat jemand news? Wieso gerade jetzt?
opetin_
opetin_, 04.02.2021 17:07 Uhr
0
Läuft super! 👍 Bald kommt die PR! Tom macht es spannend
Auweia
Auweia, 04.02.2021 17:04 Uhr
0
nach 8 Monaten wieder grün 💪
M
Michael1978Cottbus, 04.02.2021 16:58 Uhr
0
🤗
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 04.02.2021 16:54 Uhr
0
Ich brauch noch 12 cent fürs plus... Michael** dürfte schon grün sein... Herrlich der Anstieg diese Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen