IBIO Forum: Community User: McBrain

Kommentare 9.449
DIBO
DIBO, 18.03.2022 18:12 Uhr
2
Bald sehen wir 1€ 👍
M
MoonwalkerTrade, 25.02.2022 19:27 Uhr
0
Interessiert niemanden
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.02.2022 19:19 Uhr
0
und die Bewertung
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 25.02.2022 19:19 Uhr
1
Und in diese Scheiße habt ihr investiert? Bro schaut euch die Q3 von Kontrol Technologies Corp an
Den1
Den1, 23.02.2022 22:08 Uhr
0
Bei 0,10 cent geh ich kräftig rein hier 😊
matz90inger
matz90inger, 23.02.2022 20:39 Uhr
0
Verkaufen brauch man jetzt auch nicht, hat man ja auch nichts von🤷‍♂️ mal auf die nächste Pandemie warten 😩
A
Alfredo0815, 16.02.2022 16:51 Uhr
0
Ist die Frage, ob hier noch was geht und wie viel Potential sie hat.
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 16.02.2022 7:16 Uhr
0
Reine aussitzaktie... :)
GR22
GR22, 15.02.2022 14:05 Uhr
0
Ich glaube Tom Isett hat jetzt schon Spaß ☝️😵‍💫😵‍💫
matz90inger
matz90inger, 15.02.2022 9:10 Uhr
0
Ja das zieht sich noch sehr sehr lange bis es hier wieder Spaß macht…
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 15.02.2022 7:56 Uhr
0
Da haben sich die 2 Jahre warten ja richtig gelohnt! haha! Wie sind jetzt da wo wir 02.2020 waren, ohne irgendwelche nennenswerten Vortschritte. 200k im Quartal? Ernsthalft?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 15.02.2022 7:48 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/14/2384726/0/en/iBio-Reports-Fiscal-Second-Quarter-2022-Financial-Results-and-Provides-Corporate-Update.html
Anonymous85
Anonymous85, 14.02.2022 8:20 Uhr
0
Heute Qzahle 📉
Anonymous85
Anonymous85, 14.02.2022 8:20 Uhr
0
Moin.
A
Alfredo0815, 02.02.2022 12:26 Uhr
0
Meins auch
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.02.2022 21:52 Uhr
0
jeder braucht ein oder mehrere Drecks Invest, hier mein bestes
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,70 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen