IBM WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Kürzel: IBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,49 EUR
-0,19 %-0,30
27. Apr, 12:59:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.650
Schaichh
Schaichh, 15. Feb 18:44 Uhr
1
Analyse: https://aktien.guide/blog/ibm-aktie-aktienanalyse-outperformance-ai-hybrid-cloud
SH86.
SH86., 22. Feb 20:38 Uhr
0
Bisher ziemlich stabil nach den Zahlen.😊
H
Hoax1213, 4. Mär 19:14 Uhr
1

Bisher ziemlich stabil nach den Zahlen.😊

Bin positiv überrascht. Dachte es gibt wieder einiges ab.
c
cg28, 4. Mär 19:20 Uhr
0
Hallöchen 🙋‍♂️ Bin erst heute eingestiegen 🤷‍♂️ Daher wäre ein Anstieg voll in meinem Sinne 🤘
Connermacmaggy
Connermacmaggy, 6. Mär 17:04 Uhr
0
Glückwunsch 🍾
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 15. Feb 9:14 Uhr
0
Ich warte die nächsten Zahlen ab. Ich bin gespannt ob man da nochmal positiv überraschen kann.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 15. Feb 9:13 Uhr
0
Das Problem ist, dass aktuell weniger konservative sondern eher riskante Werte gespielt werden. und 2. gab es gestern eine Aufstufung von irgendeinem Analystenhaus (habs bei M. Koch gehört, der Name ist mir entfallen) aber die Kurszielerhöhung war nur auf 165$.
Bonsaifan
Bonsaifan, 15. Feb 9:02 Uhr
0
Irgendwie die Luft raus hier oder ?
Kursi
Kursi, 9. Feb 16:54 Uhr
0
Klar die Schulden sind nicht ohne,aber der FCF wird immer besser und damit sollten die im Griff sein. IBM ist aber nach wie vor ein Dividendenwert und die Investoren mögen natürlich gutes Diviwachstum. Schaumamal,ich bin gespannt ob’s nicht wieder etwas mehr steigt.
H
Hoax1213, 8. Feb 13:17 Uhr
1

Sehe ich alles genau so. Aber bitte langsam oder kaum die Divi steigern. IBM soll sich erstmal um seine Verschuldung kümmern, die Divi ist schon nett genug.

sehe ich auch so. Divi muss nicht groß gesteigert werden. Lieber erstmal Schulden etc. und finde die Divi schon ganz ok. Wichtiger wäre das der Kurs auf dem Level bleibt ;)
Bonsaifan
Bonsaifan, 7. Feb 11:38 Uhr
1
Bin jetzt hier auch mal dabei
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 30. Jan 21:40 Uhr
0

Gefällt mir,wie die Aktie den guten Anstieg verdaut. Gerne konsolidieren und dann langsam weiter steigen 🤑 Und dann mal ne etwas höhere Divi Steigerung das nächste Mal (April Declaration) bitte 😁

Sehe ich alles genau so. Aber bitte langsam oder kaum die Divi steigern. IBM soll sich erstmal um seine Verschuldung kümmern, die Divi ist schon nett genug.
Kursi
Kursi, 30. Jan 19:32 Uhr
1
Gefällt mir,wie die Aktie den guten Anstieg verdaut. Gerne konsolidieren und dann langsam weiter steigen 🤑 Und dann mal ne etwas höhere Divi Steigerung das nächste Mal (April Declaration) bitte 😁
H
Hoax1213, 26.01.2024 19:50 Uhr
0
Hoffe nur das wird nicht so ein traiding stock wie die meisten anderen.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 26.01.2024 13:03 Uhr
0

War wohl tatsächlich ein Fehler von mir umzuschichten. Hier sind paar Prozente liegen geblieben Raoul duke hatte Recht.

Zumindest bei der Aktie, ich hab mich letztes Jahr auch bei vielem stark geirrt.
A
Argonaut60308, 26.01.2024 12:58 Uhr
0
War wohl tatsächlich ein Fehler von mir umzuschichten. Hier sind paar Prozente liegen geblieben Raoul duke hatte Recht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
6 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
5 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen