IBM WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
185,41
EUR
+0,30 % +0,55
12:42:09 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf IBM
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.298
A
Aufschlagwin,
15. Jul 8:40 Uhr
1
Heute Mittag werden Kurse gemacht, in USA nicht in D
P
Rodride,
15. Jul 7:41 Uhr
0
Moin .. wieder alles offen .
Pamilejo,
15. Jul 7:37 Uhr
0
Finde ich die absolut richtige Vorgehensweise, mache ich auch so. Zu frühes Nachkaufen ist ein klassischer und oft teurer Anfängerfehler.
D
DiviPerlen,
15. Jul 7:28 Uhr
6
Moin - da ich gerne Aktien kaufe die keiner will bin ich mal antizyklisch rein.
Ganz realistisch betrachtet hat IBM gestern 60 Milliarden Börsenwert verloren, weil die Quartalsumsätze um 0,7 Milliarden verfehlt wurden.
Aufs Jahr gerechnet - also großzügig knapp 3 Milliarden.
Die restlichen 57 Milliarden - ah, ich weiß - Vertrauensverlust - sorry, dass ist lächerlich, wobei durch viele Ahnungslose inzwischen oft Realität.
Allen eine erfolgreiche Anlagestrategie
Aderlass,
15. Jul 0:08 Uhr
1
Ich warte bis am 22. alle Fakten auf dem Tisch liegen. Dann schaue ich ob die Aktie einen Boden gebildet hat. Jetzt einzusteigen ist doch nix als Zockerei. Kann gutgehen, aber eben auch nicht.
O
B
BassTea,
14. Jul 22:16 Uhr
0
Ich denke, niemand kann das sagen. iBM ist ein Schwergewicht mit starken Unternehmenszahlen und kein Unternehmen, was um seine Existenz kämpft. 25% Abschlag sind schon eine Hausnummer. Die technische Erholung ist durchaus realistisch aber man muss jetzt die nächsten Tage abwarten
R
Rohrreiniger69,
14. Jul 22:03 Uhr
0
Wo stehen die Körbchen?
Rodride,
14. Jul 21:11 Uhr
1
Noch 10 $ hoch wäre ok
Shortbuyer,
14. Jul 19:31 Uhr
1
Jetzt kaufen später bereuen
Value82,
14. Jul 19:22 Uhr
2
Unterstützungen und Widerstände, kann man nach dieser Meldung nun erstmal getrost missachten. Die Aktie wird noch um einiges mehr zurück kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,37 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | Siemens Energy | -4,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 5 | Battalion | +2,54 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,89 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | IPO CSG | +7,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Siemens Energy | -4,89 % | |
| 2 | Battalion | +2,54 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,01 % | |
| 9 | IPO CSG | +7,17 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |