IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 EUR
+0,16 % +0,03
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 17. Jun 17:23 Uhr
0

Die Sache gewinnt zu Recht an Fahrt.

Was hier an Fahrt gewinnen soll frage ich mich schon!🤔🙈
5
530684, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Der Dreck wird wieder mal bei um die 8€ landen habe ich das Gefühl!📉🤮
B
Beobachter25, 18. Jun 17:31 Uhr
0
Ihr habt einfach keine Geduld. Dabei ist Geduld eine Tugend . Fundamental hat sich doch nichts geändert??? Ich würde space x empfehlen für zockereien oder kurzfristige Verluste. 😘
5
530684, 18. Jun 18:53 Uhr
0
Heute genau vor einem Jahr war der Kurs 6,48€. Die letzte Zeit geht es wieder nur 📉. Ein Schelm wer böses dabei denkt? 🤔
5
530684, Montag 13:35 Uhr
0
Und runter, immer weiter runter. Alle Jahre wieder!🤮
B
Beobachter25, 11. Jun 20:37 Uhr
1
Die Sache gewinnt zu Recht an Fahrt.
H
Hufstrasse, 3. Jun 18:10 Uhr
0
Freude war zu groß wieder fast alles weg
B
Beobachter25, 3. Jun 11:43 Uhr
0
Ja, ich würde auf jeden Fall investiert bleiben. Die Chancen sind hier auf jeden Fall da .
Kohle_durch_Bowle
Kohle_durch_Bowle, 3. Jun 10:52 Uhr
0
Es sollten noch weitere positive Nachrichten kommen, weil die Batterienachfrage gerade bei VW steigen wird. Der ID.Polo ist ein Volumenfahrzeug und PowerCo wird hier sicherlich eine erhöhte Nachfrage nach Material haben. Man kann gespannt sein...
Benny80
Benny80, 3. Jun 9:13 Uhr
0
IBU-tec sichert Großauftrag für Anoden-Batteriematerial: Umsatzwirksam 2026, Aktie zieht deutlich an⬆️
Benny80
Benny80, 3. Jun 9:13 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/ibu-tec-sichert-grossauftrag-fur-anoden-batteriematerial-umsatzwirksam-2026-aktie-zieht-deutlich-an
5
530684, 13. Mai 18:50 Uhr
0
Hier geht wirklich nichts mehr!😭
5
530684, 8. Mai 9:27 Uhr
0

Gestern und heute hat sich die Aktie so gar nicht bewegt. Sehr untypisch für die letzten Monate? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Dornröschenschlaf!🤣
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 7. Mai 21:54 Uhr
0
Gestern und heute hat sich die Aktie so gar nicht bewegt. Sehr untypisch für die letzten Monate? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
S
Stefunk, 7. Mai 15:38 Uhr
0

Ibu-Tec braucht echt mal eine bessere Public Relations Abteilung. Echt brutal wie das Ganze gezeigt wird. Man könnte auch denken 2010 oder so. Ich glaube sehr stark an das Unternehmen und an die Produkte. Aber sie müssen langsam mal verstehen, wie der Kapitalmarkt funktioniert.

Stimmt schon , die Show kommt schon etwas priovinziell rüber. Falls aber zukünftik Produkte ,Preise ,Margen und Absatz stimmen sollte es hoffentlich auch mit dem Kurs besser laufen. Ein moderne professionelle PR Abteilung wie Raoul schon richtig erkannt hat die die Company zeitgemäss und elegant präsentiert wäre wünschenswert-
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 6. Mai 20:09 Uhr
0
Ibu-Tec braucht echt mal eine bessere Public Relations Abteilung. Echt brutal wie das Ganze gezeigt wird. Man könnte auch denken 2010 oder so. Ich glaube sehr stark an das Unternehmen und an die Produkte. Aber sie müssen langsam mal verstehen, wie der Kapitalmarkt funktioniert.
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen