IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
-0,47 % -0,08
10:35:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.008
5
530684, 13.06.2023 12:49 Uhr
0

Ich bitte um einen Kommentar

Wir laufen bestimmt gleich auf 100€. Spaß bei Seite, mal sehen ob der Anstieg hält. Hier fehlt immer noch eine ganze Stange zu alten Kurständen. Nicht dass es nach dem Motto " zwei Tage rauf, drei Tage runter " läuft.
G
Gruno, 13.06.2023 14:31 Uhr
2
Kurzfristiger Widerstand bei 26,70 wäre aktuell durchbrochen, mittelfristiger Widerstand bei 28,50 auch nicht mehr soweit. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/IBU-TEC-ADVANCED-MATERIAL-34460194/ Vielleicht wird der Abwärtstrend endlich durchbrochen, vielleicht auch nicht. Luft nach oben hätten wir noch reichlich.
5
530684, 15.06.2023 14:43 Uhr
0
@Mat777 Ich bitte um einen Kommentar!😉
5
530684, 20.06.2023 16:26 Uhr
0
😠😤
ibizasunrise
ibizasunrise, 20.06.2023 16:35 Uhr
0
Ach Mann, wieder so ein sch…öner Rücksetzer auf dem Weg nach oben. Wird irgendwann, nervt aber kolossal momentan.
M
Mat777, 13.06.2023 12:20 Uhr
0

Jahrestief rd 15€, werden wir es testen? Hier ist die Luft anscheinend raus.

Ich bitte um einen Kommentar
J
JANANNALEA1, 01.06.2023 12:41 Uhr
0
Oho was ist los.
5
530684, 31.05.2023 17:31 Uhr
0
Jahrestief rd 15€, werden wir es testen? Hier ist die Luft anscheinend raus.
5
530684, 24.05.2023 8:43 Uhr
0
Strohfeuer abgebrannt.🤨
aktienmogul
aktienmogul, 23.05.2023 19:32 Uhr
0
.
Tweety48
Tweety48, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Podcast: Hot Stocks heute: "Max Pain" durch die Optionsmärkte - IBU-tec meldet Auftrag - Bayer attraktiv https://finanzen.net/nachricht/aktien-podcast-hot-stocks-heute-34-max-pain-34-durch-die-optionsmaerkte-ibu-tec-meldet-auftrag-bayer-attraktiv-12483121
Tweety48
Tweety48, 22.05.2023 8:37 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--ibu-tec-advanced-materials-ag-gewinnt-weiteren-pharmakonzern-aus-asien-als-neuen-grosskunden/4110907/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
Gruno, 19.05.2023 14:17 Uhr
0
Trendwende?
RandolphD
RandolphD, 17.05.2023 19:44 Uhr
0
Wo kommt der Ausverkauf her. Ich kann nichts finden
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen