IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,73
EUR
-4,55 % -0,75
17:49:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
ibizasunrise,
03.11.2023 15:56 Uhr
1
Krass. Nur noch 20 EUR zum EK 😂 Wenns so weitergeht, sehe ich den nöchste Woche 😅
530684,
03.11.2023 19:58 Uhr
0
Leckomio was geht jetzt hier ab? Hat der sterbende Schwan neues Leben eingehaucht bekommen! Darf aber gerne so weiter gehen. Noch ca 10€ und EK ist erreicht.😲
Benny80,
02.11.2023 9:28 Uhr
1
IBU-tec advanced materials AG stellt als erster Hersteller Europas Schichtoxide für Natrium-Ionen-Batterien kommerziell her
Erste kommerzielle Produktion von Natrium-Manganoxid (NMO) in Europa
Optimiert für den Einsatz in stationären Energiespeichern und Elektrofahrzeugen
Positionierung im Zukunftsmarkt der Natrium-Batterien⬆️
Benny80,
02.11.2023 9:27 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her/35424672?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16989136624665&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-News-IBU-tec-advanced-materials-AG-stellt-als-erster-Hersteller-Europas-Schichtoxide-fuer-Natrium-Ionen-Batterien-kommerziell-her%2F35424672
Benny80,
02.11.2023 9:27 Uhr
0
IBU-tec advanced materials stellt als erster Hersteller Europas Schichtoxide für Natrium-Ionen-Batterien kommerziell her. Jörg Leinenbach, CEO von IBU-tec: "Für LFP-Kathodenmaterial ist IBU-tec bereits Technologieführer in Europa. Mit der Natrium-Ionen-Batterie steht schon die nächste Generation innovativer Batterien in den Startlöchern. (...) Wir stellen uns im Batteriebereich damit noch breiter auf und positionieren uns in einem weiteren Wachstumsmarkt."
Delonghi,
30.10.2023 21:11 Uhr
0
Natürlich müßte das der Ulli machen,keine Frage, aber vom Cheffe kommt einfach nix in Richtung Investor Relations...
🤔
Delonghi,
30.10.2023 20:18 Uhr
1
Das sehe ich unkritisch.
Bei LMFP wird ja nur ein Teil Eisen durch Magnesium ersetzt,um auf eine höhere Zellspannung und damit Energiedichte zu kommen.
Die restlichen Eigenschaften bleiben wie bei LFP.
Ibu hat die Chemiker dazu,nur müßten die mehr mit dem Markt reden!!!
Coroner123,
30.10.2023 10:59 Uhr
0
Der Schröder, wie steif der immer ist, herrlich. Aber dennoch, das LFP-Zeug wird noch mal wichtig. Ist es bei Ibu LMFP-fähig übrigens? Werde aber erst bei ca. 12,60 Posi eingehen - zu groß die Gefahr, dass das durchrutscht, wie so viele.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |