IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,00
EUR
-3,03 % -0,50
11:55:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.007
JANANNALEA1,
21.12.2023 11:59 Uhr
0
Der Kollege Aktien schröder der hat absolut keine Ahnung.
B.lödkopf
TheBossmitBizep,
21.12.2023 12:22 Uhr
0
Der faire Wert liegt bei 7€. Hier ist noch ordentlich Luft nach unten.
TheBossmitBizep,
21.12.2023 12:42 Uhr
1
Bei 4,9€ liegt das KGV immer noch bei ca. 15. Das ist sportlich für ein Unternehmen mit rückläufigem Wachstum.
Benny80,
21.12.2023 11:11 Uhr
0
Die IBU-tec advanced materials reduziert ihre Jahresprognose 2023 bei Umsatz und Ergebnis. Für das laufende Geschäftsjahr wird nunmehr ein Umsatz von €48,0-48,5 Mio (bisher: €62 bis €64 Mio) erwartet, das EBITDA wird sich voraussichtlich in einer Spanne von €2,0-3,0 Mio (bisher: €6,5 bis €6,8 Mio) bewegen.
AbwartenWDI,
21.12.2023 11:10 Uhr
1
Hahaha wie kann man am 21.12 noch seine Jahresprognose so drastisch runterschrauben… was für ein Management :DDDD
ibizasunrise,
19.12.2023 9:55 Uhr
0
„Ladehemmung“ aus dem Artikel trifft es ganz gut! Ich bleibe hier optimistisch
Gruno,
17.12.2023 15:35 Uhr
0
https://www.effecten-spiegel.com/news/news-detail/ibu-tec-mit-naechstem-meilenstein
Aus trading forum geklaut
DaxShorti,
12.12.2023 22:11 Uhr
0
Die Aktie ist bis jetzt die schlechteste die ich bis jetzt hatte. Denke aber mit nem permanenten Short könnte man hier reich werden 🙈
530684,
12.12.2023 19:39 Uhr
0
Weder noch, möchte nur wieder andere Kurse hier sehen. Kannst mir ja gerne mal sagen was IBU von seinen großen Ankündigungen umgesetzt hat bezüglich ihres tollen Batteriematerials 🤔. Übrigens es haben nicht alle Aktien seit 2021 rd zwei Drittel ihres Kurses eingebüßt😉.
Terrach,
12.12.2023 18:38 Uhr
0
Entweder 530684 wettet auf weiter fallende Kurse - und das dem Forum entsprechend schon ganz schoen lange - oder er trollt gerne...
530684,
12.12.2023 17:25 Uhr
0
06/2021 stand die Aktie bei 54€. Bedarf es hier noch mehr der Worte?
Delonghi,
08.12.2023 20:51 Uhr
1
Hat vlt was damit zu tun.
Seitens Ibu-Tec gibt's ja keine Infos über Kunden,aber aufgrund der räumlichen Nähe ist anzunehmen,das Ibu dort hin liefert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |