IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,95
EUR
-3,19 % -0,53
16:22:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.008
Delonghi,
08.12.2023 20:47 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/arnstadt-ilmkreis/catl-batterie-strom-buergerinitiative-100.html
G
5
530684,
08.12.2023 18:03 Uhr
0
Erwartungen wecken und dann nicht liefern, Ist das ein D r e c k !!! 🤮
T
AbwartenWDI,
04.12.2023 10:16 Uhr
2
Habt ihr den pitch von aaa im weltpodcast über ibutec gehört? Nicht sonderlich überzeugend meiner Ansicht nach
5
530684,
21.11.2023 19:53 Uhr
0
Die fehlenden 60 Milliarden machen sich hier wohl schon kräftig bemerkbar. Die Wirtschaft im Osten ist scheinbar auch mehr von Einsparungen betroffen. Ich gehe davon aus, dass der Kurs von IBU ins Tal der Tränen eintaucht. Aber nur meine bescheidene und unerhebliche Meinung.🙄
G
Gruno,
20.11.2023 22:03 Uhr
1
Logisch ist es nicht. Denke trotzdem, dass ich in 1-2 Jahren deutlich im Plus bin. Wenn sie ihre Prognosen halbwegs einhalten, liegt das KGV 2025 bei etwa 10. Ist bei so einem Wachstumswert echt niedrig. Bin mittelfristig weiterhin optimistisch, auch wenn es echt nervt.
Tweety48,
20.11.2023 20:38 Uhr
1
Ist doch bitter, wenn die in dieser Zeit, in der alles nach Akkus schreit, egal ob für Solaranlagen oder E Mobilität, keine kurssteigerung erzielen können
Tweety48,
20.11.2023 20:36 Uhr
0
Eigentlich sind die mit ihrem Batteriematerial ganz vorn dabei, aber der Aktie hilft das wenig. Hier muss man einen langen Atem haben.
5
530684,
20.11.2023 13:06 Uhr
0
Traurig,Traurig,Traurig!
S
Stefunk,
17.11.2023 10:08 Uhr
0
Was ist mit dem Gesachäftsmodell?Den Zukunftsaussichten?Dem Alleinstellungsmerkmal?
Aktienmogul hat was geschickt.
Lässt sich aber leider nicht öffnen.
5
h
hot_plug,
13.11.2023 18:13 Uhr
0
So jetzt bitte einen langsamen, kontinuierlichen Anstieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,13 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,27 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,66 % | Alle Diskussionen |