IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
-4,72 % -0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
GerryMo
GerryMo, 21.02.2022 11:42 Uhr
1
nächste Woche kommen vorläufige Zahlen vermutet der Aktionaer
G
Gruno, 18.02.2022 12:50 Uhr
0
Danke. Falls bis dahin kein news kommen, könnten es harte 2 Monate werden.
Tweety48
Tweety48, 18.02.2022 12:24 Uhr
0
Am 27.4 gibt's den Geschäftsbericht
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
G
Gruno, 18.02.2022 10:34 Uhr
0
Wann sollen die nächsten Zahlen kommen?
5
530684, 17.02.2022 17:12 Uhr
0
Jetzt verkommt sie zur 💩 Aktie. Das ist doch unmöglich!
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 11:56 Uhr
0
Wenn nichts ist wäre es ja schrecklich un der Kursrutsch noch untertrieben, wenn Sie keinen Abnehmer für das Batteriematerial finden…
5
530684, 16.02.2022 11:53 Uhr
0
Wenn es nichts gibt, kann man auch nichts melden. Mich wundert nur der Kursrutsch von rd 40%, ohne jegliche Gegenbewegung, einfach kontinuierlich abwärts, hmm.🤔
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin eigentlich noch positiv aber die investor relations Arbeit ist einfach der Horror, 2 Monate keine Meldung, gar nichts
5
530684, 16.02.2022 9:32 Uhr
0
WDI, warum so negativ auf einmal?
A
AbwartenWDI, 16.02.2022 6:42 Uhr
0
Versteh nicht wieso keine Partnerschaft mit einem großen Player gemeldet, noch im Dezember gab es eine kleineren Abnehmer, und seit dem Ebbe…
5
530684, 15.02.2022 19:39 Uhr
0
Das Umfeld sieht aber zwischenzeitlich bei vielen Aktien wieder deutlich anders aus.
G
Gurkerl55, 14.02.2022 10:57 Uhr
0
Denke auch, dass es hier ausschließlich am Umfeld liegt..
GerryMo
GerryMo, 14.02.2022 10:39 Uhr
2
der einzige Grund warum es abwärts geht, ist die Ukraine Krise und die Zinserhöhungen in Kürze. Insolvenz? So ein Blödsinn
5
530684, 14.02.2022 10:11 Uhr
0
Fragt doch mal den Kenner der Miesepeter, der ist Guru in Sachen Kursverlauf.
M
Machame3, 14.02.2022 9:59 Uhr
1
Der schreibt nur Blö.d.sinn .
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen