IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,13 EUR
±0,00 % ±0,00
12:18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 9:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--ibu-tec-advanced-materials-ag-hebt-umsatzprognose-2025-auf-102-130-mio--euro-an/3496156/
ibizasunrise
ibizasunrise, 23.02.2022 9:14 Uhr
0
Leider keine Kohle mehr zum Nachlegen 😭
G
Gruno, 23.02.2022 9:10 Uhr
0
Bin auch noch ordentlich im minus hauptinvest bei 49,63. Hoffe auch noch auf den push durch Michael Schröder.
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:57 Uhr
0
Eigentlich sollte ich nachlegen,bin im Minus
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:56 Uhr
0
Es wird heute oder morgen dann noch der Aktionärs Push kommen ☝️
F
Fillo, 23.02.2022 8:52 Uhr
0
GW Gruno 👍👍👍
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:51 Uhr
0
GW Gruno 👍
G
Gruno, 23.02.2022 8:51 Uhr
1
Yuppie, vielleicht haben sich meine zahlreichen nachkäufe doch gelohnt 😉
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:51 Uhr
0
Sehr starker Ausblick
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:48 Uhr
0
IBU-tec advanced materials AG mit starkem 2021 und positivem Ausblick 2022⬆️🥳
Benny80
Benny80, 23.02.2022 8:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-mit-starkem-und-positivem-ausblick/?newsID=1517845
A
AbwartenWDI, 23.02.2022 8:47 Uhr
0
Heute noch über 40 safe
M
Mat777, 22.02.2022 18:50 Uhr
0
Morgen wieder rot
A
AbwartenWDI, 22.02.2022 17:56 Uhr
0
Nicht mehr lange wie es aussieht
5
530684, 22.02.2022 15:56 Uhr
0
Was sehen meine Augen, Grün, ist das richtig? Kenne ich eigentlich nicht mehr hier.😳
U
Unnamed, 22.02.2022 8:48 Uhr
0
Ich hatte hier einen EK von 45€, meinen SL bei 35€. Man muss sich halt die Frage stellen, was einem in der momentanen Situation wichtiger ist. Auf nem Haufen Buchverluste zu sitzen oder auf nem Haufen Cash.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen