IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,15
EUR
-4,57 % -0,73
21:15:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
G
Gruno,
24.02.2022 4:24 Uhr
0
Der Aktionär hat sich erstaunlicherweise noch gar nicht geäußert. Bin gespannt, ob da noch was kommt und nochmal für einen push sorgt, oder ob die zahlen aufgrund der Gesamtsituation schon wieder verpufft sind.
GerryMo,
23.02.2022 14:26 Uhr
0
https://www.ibu-tec.de/investor-relations/finanzkalender
G
Gast-753167001,
23.02.2022 10:53 Uhr
0
Ja mit 30% höherem Ziel ist sie mehr wert und damit jetzt mE nicht mehr überteuert... aber der Kurs passt sich ja schon an 😂
Tweety48,
23.02.2022 9:47 Uhr
0
↗️↗️↗️
Tweety48,
23.02.2022 9:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--ibu-tec-advanced-materials-ag-hebt-umsatzprognose-2025-auf-102-130-mio--euro-an/3496156/
ibizasunrise,
23.02.2022 9:14 Uhr
0
Leider keine Kohle mehr zum Nachlegen 😭
G
Gruno,
23.02.2022 9:10 Uhr
0
Bin auch noch ordentlich im minus hauptinvest bei 49,63.
Hoffe auch noch auf den push durch Michael Schröder.
Benny80,
23.02.2022 8:57 Uhr
0
Eigentlich sollte ich nachlegen,bin im Minus
Benny80,
23.02.2022 8:56 Uhr
0
Es wird heute oder morgen dann noch der Aktionärs Push kommen ☝️
F
Fillo,
23.02.2022 8:52 Uhr
0
GW Gruno 👍👍👍
Benny80,
23.02.2022 8:51 Uhr
0
GW Gruno 👍
G
Gruno,
23.02.2022 8:51 Uhr
1
Yuppie, vielleicht haben sich meine zahlreichen nachkäufe doch gelohnt 😉
Benny80,
23.02.2022 8:51 Uhr
0
Sehr starker Ausblick
Benny80,
23.02.2022 8:48 Uhr
0
IBU-tec advanced materials AG mit starkem 2021 und positivem Ausblick 2022⬆️🥳
Benny80,
23.02.2022 8:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/ibutec-advanced-materials-mit-starkem-und-positivem-ausblick/?newsID=1517845
A
AbwartenWDI,
23.02.2022 8:47 Uhr
0
Heute noch über 40 safe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,42 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | Alle Diskussionen |