IBU-TEC ADV.MATER. INH.ON WKN: A0XYHT ISIN: DE000A0XYHT5 Kürzel: IBU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,13
EUR
-4,72 % -0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.009
U
Unnamed,
07.03.2022 10:44 Uhr
0
In der momentanen Situation von mittelfristig zu reden, ist Schwachsinn! Weißt du, ob es mittelfristig nicht noch auf 20 oder 15€ geht? Dann wäre ein Einstieg jetzt definitiv zu früh und falsch.
G
Gruno,
05.03.2022 9:21 Uhr
2
Mittelfristig macht man hier nichts verkehrt, die chartechnik ist halt derzeit bescheiden. Ist aufgrund der Gesamtsituation auch schwierig eine Trendwende zu erreichen. Kaufe in Tranchen nach und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
BBjoern,
05.03.2022 8:06 Uhr
0
Sehe ich auch so, die Firma hat Zukunft!
G
Gruno,
04.03.2022 23:54 Uhr
2
Was heißt hochspekulativ? Die Firma macht zumindest Gewinn und das 24er und 25er KGV ist mehr als in Ordnung.
T
TheBossmitBizep,
04.03.2022 16:55 Uhr
0
Wenn die 27€ fallen, geht es hier nochmal 2 Etagen tiefer. Finger weg von hochspekulativen Aktien. Das ist nicht die richtige Zeit.
5
530684,
03.03.2022 19:33 Uhr
0
Das schmiert einfach weiter ab, Zahlen sind unerheblich!
G
Gruno,
01.03.2022 20:32 Uhr
0
Die guten Zahlen sind leider ziemlich verpufft
S
Stefunk,
28.02.2022 21:15 Uhr
0
fehleingabe,sorry
S
Stefunk,
28.02.2022 21:15 Uhr
0
novavax
G
Gruno,
24.02.2022 11:27 Uhr
0
Spaßvogel. Der erhoffte push betrifft nur die kurzfristige Perspektive. Mittelfristig bis langfristig mach ich mir bei ibu tec gar keine Sorgen.
@gerrymo: völlig richtig. Um 4.24 hatte ich von der Entwicklung in der Ukraine noch nichts mitbekommen. Am heutigen Tag ist die börsenentwicklung generell zweitrangig.
GerryMo,
24.02.2022 11:24 Uhr
0
Was soll der Quatsch mit den Push? Bräuchten einen Putsch gegen Putin,nur das würde weiterhelfen.
U
Unnamed,
24.02.2022 8:37 Uhr
0
Wenn man auf den Push vom Aktionär hoffen muss, ist der Roulettetisch evtl. die bessere Alternative.
G
Gruno,
24.02.2022 4:24 Uhr
0
Der Aktionär hat sich erstaunlicherweise noch gar nicht geäußert. Bin gespannt, ob da noch was kommt und nochmal für einen push sorgt, oder ob die zahlen aufgrund der Gesamtsituation schon wieder verpufft sind.
GerryMo,
23.02.2022 14:26 Uhr
0
https://www.ibu-tec.de/investor-relations/finanzkalender
G
Gast-753167001,
23.02.2022 10:53 Uhr
0
Ja mit 30% höherem Ziel ist sie mehr wert und damit jetzt mE nicht mehr überteuert... aber der Kurs passt sich ja schon an 😂
Tweety48,
23.02.2022 9:47 Uhr
0
↗️↗️↗️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |